KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verkaufe KLR650A

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> --Biete--
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Konsumguerillero
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 02.07.2017, 09:28    Titel: Verkaufe KLR650A Antworten mit Zitat

Hallo,
Nachdem mir der TÜV gestern den Segen verweigert hat, wegen starken qualmen im kalten Zustand und abgebrochener Tachonadel, möchte ich meine KLR gerne hier als Ersatzteilträger anbieten. Sie läuft einwandfrei, bin bis gestern noch damit gefahren. Im letzten Jahr bekam sie einen Satz neue Reifen, die höchstens 200 km gelaufen sind. Der Kettensatz ist ca 2 Jahre alt und ein Whitepower-Federbein hab ich auch verbaut. Die KLR ist noch angemeldet und kann auch gerne probegefahren werden. Natürlich hat sie hier und da auch ein paar Macken. Das Motorrad ist Baujahr 89. Wegen der Mängel verkaufe ich sie hier ausdrücklich als defekt. Preislich habe ich mir so 450 Euro vorgestellt. Ich würde mich freuen, wenn jemand das alte Mädchen noch gebrauchen kann. Vielleicht kann man sie ja sogar mit wenig Aufwand wieder herrichten.
Beste Grüße
Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j.weber
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 2145
Wohnort: Drochtersen-Hüll

BeitragVerfasst am: 02.07.2017, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Bilder und der Standort währen nicht schlecht.
Oder fahr zu einem anderen Graukittel cool
_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll hallo

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr cool
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nordlicht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2304
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 02.07.2017, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Qualm fährst du ja nun schon von Anfang an durch die Gegend.
Das es dann keine Plakette gibt war ja wohl klar...

Und vor 2 Jahren gab es schon Probleme:

'...wg TÜV, nur leider hab ich seinen Segen nicht bekommen, weg defektem Federbein..'

'...die gute qualmt nämlich im kalten Zustand ordentlich und genehmigt sich einiges an Öl...'


http://www.klr650.de/viewtopic.php?p=76699&highlight=#76699
_________________
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm


Zuletzt bearbeitet von Nordlicht am 02.07.2017, 09:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Konsumguerillero
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 02.07.2017, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Bilder kommen im Laufe des Tages,
Standort ist Riedstadt in der Nähe von Darmstadt.

smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konsumguerillero
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 02.07.2017, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nordlicht hat Folgendes geschrieben:
Mit dem Qualm fährst du ja nun schon von Anfang an durch die Gegend.
Das es dann keine Plakette gibt war ja wohl klar...

http://www.klr650.de/viewtopic.php?p=76699&highlight=#76699


Na da sind ja ein paar Bilder smile Beim letzten TÜV war das qualmen auch kein Problem, und die Tachonadel auch kein Thema...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jason
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 468
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 02.07.2017, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dann fahr doch einfach nochmal zu nem anderen Tüv und versuch dein Glück.
Wie viele Km hat sie denn runter ?
_________________
KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bike.Mike
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 19.12.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Plauen

BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das Angebot noch aktuell? Wenn ja, würde ich ggf. Interesse anmelden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myke
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.08.2016
Beiträge: 188
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 20.12.2017, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

fahr se warm, und dann zum tüv ...omg.
_________________
Alteisentreiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> --Biete-- Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de