KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kosten Motor Überholung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
j.weber
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 2175
Wohnort: Drochtersen-Hüll

BeitragVerfasst am: 08.07.2017, 17:38    Titel: Kosten Motor Überholung Antworten mit Zitat

Moin Moin

Da meine A ja ihren Dienst versagt hat, hatte sie bei der letzten Hochzeit von nem Clubkollegen etwas zu hart ran genommen.....
Leider hatte sich dann herraus gestellt, dass das KACR leider auf Feindkontakt mit dem Zylinderkopf gegangen ist.
Hier mal eine Aufstellung der Arbeiten und Preise
AGW Kette neu
Steuerkette neu
Kolben + Bohren und Hohnen
Zylinderkopf Bearbeitung
Wasserpumpe neu Dichten
Thermostat neu
Ölpumpe neu Dichten
Alle O-Ringe, Simmerringe und Dichtungen am Motor

Ersatzteilpreise:
Zylinderkopfbearbeitung
Ventilsitze nacharbeiten
Zylinderkopf Planen
Ventiele um 0,2mm kürzen und einschleifen
Schaftdichtungen neu
238,97€

Zylinder vermessen
Bohren und Hohnen + neuer Kolben
248,90€

Bestellung bei Kawa
AGW Kette 112,04€
Steuerkette 43,13€
Dieverse Dichtungen, O-Ringe und Simmerringe 85,07€

Kleinmaterial
Reiniger, Öl und dieverse Papierdichtungen, Bier und Kaffee ca. 100
bia

Alles zusammen so ca. 743,04€

Arbeitszeit mit Zerlegen und zusammen bauen 15 Arbeitsstunden (die Arbeit kann man nicht mit Geld aufwehrten)
Ist mal so als Richtwehrt, für die, die solch eine Instandsetzung vor haben....
Gell Suntzun
wink
_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll hallo

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr cool
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Suntzun
2500U/Min sind genug...


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4523
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 08.07.2017, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre es mir Wert. .... biggrin
_________________
Ab sofort: Eagle Mike inside...Stahlflex frontside ...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto in der Gabel... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...kurz vor 0, von Doc und Rattfield geliftet...Woessner demnächst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jason
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 658
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 08.07.2017, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sauber, jetzt haste ja zwei neue Motoren.
_________________
KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K (jetzt im 2003er Kleidchen)
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k
Suzuki V-Strom 650 Bj. 14, 8K

___________________________
Bremsen macht die Felge dreckig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de