Seite 1 von 1

klr Felgen

Verfasst: 17.07.2017, 19:27
von jason

Verfasst: 17.07.2017, 19:29
von jason
Sollte eigentlich in die Rubrik Fundstücke :steinigung:

Verfasst: 17.07.2017, 20:07
von Tengai92
Da Naben und Speichen auch goldfarben sind, ist das hier wohl eine Farbbeschichtung.
original goldfarben eloxierte Felgen gab es anfangs mal kurz für die 600er, hat hier mal einer geschrieben.

Hab ich :D

Gruß aus Berlin

Verfasst: 17.07.2017, 20:10
von Chef
Nö, nie.
Passt auch zu nix finde ich.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Vermutlich von 'ner 600er oder Dominator oder sowas.

Wenn sie passen, ist der Preis ok.
Fahr' hin, schau sie dir an, schlag zu, wenn sie dir gefallen.

edit: ja genau, Tengai92 wollte sowas haben... :D


Gruß Chef

Verfasst: 17.07.2017, 20:36
von Mud Flap
So wie das Zeug aussieht ist das nachbearbeitet. (was nicht unbeding sofort schlecht heißt)
Alles zu Gleichmäßig.
650 hatte das nie.
600er in späteren Jahren nur die Felgen.
BrummBrumm fährt sowas auf seiner '93er 600er Italiernerin.

Verfasst: 17.07.2017, 20:41
von Chef
Hier verkauft er ein C-Heck als A/Tengai-Heck :roll: :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-306-1827


Gruß Chef

Verfasst: 17.07.2017, 22:40
von jason
@Chef

Ja nee, war nur ne Frage, will die Dinger nicht haben. Kam mir nur komisch vor weil ich noch nie ne KLR mit goldenen Felgen gesehen habe.

Grüße

Thomas

Verfasst: 17.07.2017, 22:44
von jason
Wenn die Felgen auf die KLR passen wie das Heck an eine Tengai dann gut Nacht.

Verfasst: 17.07.2017, 22:46
von Nordlicht
Bild

Verfasst: 18.07.2017, 00:12
von Chef
Goldene Felgen waren anfang der 90er irgendwie "in".
Dabei sind schwarze Felgen viiiieeeel schöner :love:
jason hat geschrieben:Wenn die Felgen auf die KLR passen wie das Heck an eine Tengai dann gut Nacht.
Na ja, passen tut's schon. Aber spätestens wenn man ein Tengai-Heck montieren will, wird's schwierig.
Ich wollte ja mal tatsächlich ein C-Heckrahmen an eine A bzw. Tengai schrauben.
Allerdings müsste man die Sitzbankhalterung umarbeiten oder eine C-Sitzbank verwenden, die dann wiederum nicht an einen A- oder Tengaitank passt.
War mir dann zu viel Gerödel, aber so ganz gestorben ist die Idee noch nicht...


Gruß Chef