KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Massekabel Anlasser Anschluss???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yammi
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92
Wohnort: OHZ

BeitragVerfasst am: 24.07.2017, 13:08    Titel: Massekabel Anlasser Anschluss??? Antworten mit Zitat

Moin.
Was mir seit einiger Zeit richtig Kopfzerbrechen bereitet:
Wo genau wird das Massekabel des Anlassers angeschlossen?
Auf der Anlasserseite ist das klar. Aber was ist mit dem anderen Ende?
Am Rahmen habe ich soweit verstanden, abe wo genau da?
Ich habe ein wenig Befürchtungen, daß ich da was verkehrt mache und es Rauchzeichen geben könnte...
Am liebsten wäre mir ja, wenn jemand ein Bild für mich hat. Oder eine genaue Beschreibung.
Besten Dank und Grüße.

_________________
2mal mitm Hammer draufhauen, dann wird es schon wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2232
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 24.07.2017, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Direkt auf dem Minuspol der Batterie. Mit dem langen, dicken Kabel das außer der Polklemme auch noch den kleinen schwarz/gelben Eumel drin hat.
Überleg doch mal wieviel Strom das Ding zieht...
_________________
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Yammi
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92
Wohnort: OHZ

BeitragVerfasst am: 24.07.2017, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Super... danke für die klare Antwort.
Die Idee das Kabel irgendwo am Rahmen anzuschrauben wäre demnach nicht die beste gewesen..... Mit den Augen rollen


Vielen Dank für die schnelle Hilfe. gut bia
_________________
2mal mitm Hammer draufhauen, dann wird es schon wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de