Seite 1 von 1

600er

Verfasst: 27.07.2017, 09:06
von jason
Gude

Ist das nicht eine hier aus dem Forum ?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-305-1577

Verfasst: 27.07.2017, 09:54
von jo-sommer
ambitionierter Peis!

Verfasst: 27.07.2017, 11:36
von jason
:D

Verfasst: 27.07.2017, 13:24
von wernerz
Für den Preis, hätte man sich wenigstens die Mühe machen können, ordentliche Bilder ein zu stellen.

Oder es ist so ein Inserat Marke: Schatz! Versuche jetzt schon seit Wochen das Motorrad zu verkaufen, es will aber keiner, da werde ich es wohl behalten müssen. Ich will es ja nicht verschenken.

Verfasst: 27.07.2017, 14:36
von jason
Klasse Idee! So werde ich das in Zukunft auch machen. Dann hat die Geschichte mit erst eine weg und dann ne Neue ein Ende :D

Re: 600er

Verfasst: 27.07.2017, 21:30
von Mud Flap
jason hat geschrieben:Gude
Ist das nicht eine hier aus dem Forum ?
Nicht das ich wüsste.
Der Acerbis Baja mit original umlackiertem Mud Flap.:love:
wär mir aufgefallen

Verhau Dich nicht durch die Farbkombi.
Die aktuelle hier ich eine 650 mit Kawa-grün und nicht Metallic.

Vielleicht sollte man mal den Tip geben: Mit einer passend lackierten, seltensten Bremsscheibenabdeckung vorn könnte man 6k aufrufen... :lol:

Verfasst: 27.07.2017, 22:57
von jason
Hab ich mich wohl vertan :steinigung:

Verfasst: 27.07.2017, 23:04
von jason
Hab grad nochmal geschaut. War die von Kawarocker die ich im Kopf hatte. War wohl das schwarz abgesetzte am Tank was mich daran erinnerte.