Maschine ruckelt bei abrupter Vollgasfahrt

alles rund um den 650er Motor
Antworten
Larry

Maschine ruckelt bei abrupter Vollgasfahrt

Beitrag von Larry »

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine 89er KLr650 spinnt ein Wenig, bei normaler Fahrt ist alles i.O., will ich aber Spass haben und gebe abrupt Gas, dann fängt sie tierisch an zu ruckeln und gibt auch mal ne Fehlzündung von sich. Meine Frage ist nun, kann es sein, dass der Vergaser falsch eingestellt ist? Kerze, Luftfilter, Zündspule und Kerzenstecker sind bereits getauscht.

Gruß Larry
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6562
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

Ja :wink:

Oder der Vergaser ist verharzt.
Hat das Teil länger gestanden? - Ultraschallreinigen.

Oder das Schiebermembran ist hinüber.

Oder nach'm Seitenständerschalter gucken. Siehe unter "Zündaussetzer"
(im Moment ein Thema weiter unten).


Gruß Chef
Benutzeravatar
Stani
Öfters da
Beiträge: 41
Registriert: 07.02.2006, 23:39
Wohnort: 8856 Tuggen Schweiz

Beitrag von Stani »

Hi Larry

Wasser ablassen unten am Vergaser, hat meistens geholfen bei selben Problemen. Einfach Kreuzschlitz Schraube auf der krümmerseite des Motorrades an der Seite am Vergaser Leicht lösen ca. 2 Umdrehungen, ca. 5 sekunden warten dann wieder Schliessen.
Aber nur leicht andrehen nicht festziehen sonst bringst Du die Schraube nicht wieder auf, ohne den Kreuzschlitz zu ruinieren.

LG Stani
Wir sollten immer versuchen, das Beste aus unserem Leben zu machen, denn immerhin begleitet es uns unser ganzes Leben.
Willy Meurer (*1934)
Larry

Beitrag von Larry »

Hallo Chef,

heißen Dank für Deine Tips. Es war dieser velixte Seitenständerschalter.

GRUß

LARRY
Antworten