KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Diverse KLR 650 A Teile

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> --Suche--
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pepi 650A
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.07.2017
Beiträge: 53
Wohnort: Weilrod

BeitragVerfasst am: 15.08.2017, 23:27    Titel: Diverse KLR 650 A Teile Antworten mit Zitat

Hallo KLR Junkies,

suche folgendes:
Beide Tankflügel in weiß
Beide Blinker hinten
Gasschieber 48 PS oder Tips wie man den 27PSer umbaut
Faltenbälge in blau
Kühler Steinschlag Schutz

Danke euch
VG
Pepi
_________________
KLR 650 A Bj.87 mit 83Tkm. Mein erstes Motorrad.
Seit 27 Jahren durch dick und dünn. Ihr höchstes Ziel 3136m. Ihr härtester Einsatz 5Tage mit Endurofuntours gegen Beta's und KTM's.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6731
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 16.08.2017, 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

Für den 27PS-Gasschieber gab's mal so Messing-Hülsen, um die beiden Löcher zu verstopfen.
Offensichtlich hat die aber in ganz D kein Händler mehr....
Kannst die Löcher auch mit Kaltmetall zuschmieren, das hält bei meiner schon eine halbe Ewigkeit.
Faltenbälge bekommst Du im Netz. Polo hatte mal welche, die ganz gut passten, waren entweder Ariete oder Ploisport (weiß ich nicht mehr genau).
Für die kurzen Blinker hinten wüsste ich momentan auch keine Quelle.
Die langen gibt's aber bei Luise für'n 10er und ich hab' die schonmal auf kurze umgebaut - ist aber ein echtes Gefrickel. Zumindest brauchst Du den kurzen Arm des alten Blinkers und auch noch irgendwelche Innereien - soweit ich mich erinnere.


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jo-sommer
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 2046
Wohnort: Ganz oben in Baden

BeitragVerfasst am: 16.08.2017, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm mal die Suchfunktion ran, MudFlap hat schon ein paar mal die Teilenummer von dem Harley-Gasschieber gepostet. Die ganzen alten Milwaukee-Karren laufen mit dem gleichen Vergaser.

Und die gibt's für recht kleine Kohle
_________________
Schbass ham!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mud Flap
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 1182
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes

BeitragVerfasst am: 16.08.2017, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Chef hat Folgendes geschrieben:
... ist aber ein echtes Gefrickel. Zumindest brauchst Du den kurzen Arm des alten Blinkers und auch noch irgendwelche Innereien - soweit ich mich erinnere.
Gruß Chef

Meines Wissens brauchste für die Hinten-nach-Vorne Aktion ne Kiste U-Scheiben.
Die hinteren Blinker sind doch eine der Befestigungen des Gepäckträgers und damit länger.

Originallöök-Blinkers liegen derzeit bei ca. 14-17€ Stck. in der Bucht

Für Zubehörblinker Hinten sind oft zu kurz. Miss mal vorher die originale Verschraubung aus, oder versetze sie mit einem kleinen Winkelblech ein wenig nach hinten.


Alternativ, so Du das Original erhalten willst, packst Du den Nachbau (Original gibt es da nicht mehr) eines CV40-Harleyschiebers rein.
Z.B.: https://www.bigtwin-motorcycles.de/eShop/?site=search_result&search=oem&keywords=27585-88&x=14&y=10

Hier ein bischen mehr dazu:
http://www.klr650.de/viewtopic.php?p=64932#64932
Nimm ruhig den ganzen Fred mit...
Ggf. die Seitliche Bohrung im Schieberboden einmal zwischen Harley und 27PS-Schieber vergleichen. Im Originalen waren es meines Wissens 2,5mm.
_________________
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ritchy
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 129
Wohnort: Molsberg / Westerwald

BeitragVerfasst am: 17.08.2017, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pepi,
ich habe noch originale, blaue Faltenbälge, Zustand schaue ich heute Abend, ich glaube aber sehr gut, nur schmutzig. Hast Du schwarze für mich, im Tausch?
Weilrod? Ich fahre jeden Tag von Nähe Limburg nach Hofheim/Ts, das hört sich so nah an.

Viele Grüße

Ritchy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pepi 650A
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.07.2017
Beiträge: 53
Wohnort: Weilrod

BeitragVerfasst am: 17.08.2017, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ritchy da muss ich mal schauen was bei der rot/schwarzen drauf war und ob die noch da sind.
VG
Pepi
_________________
KLR 650 A Bj.87 mit 83Tkm. Mein erstes Motorrad.
Seit 27 Jahren durch dick und dünn. Ihr höchstes Ziel 3136m. Ihr härtester Einsatz 5Tage mit Endurofuntours gegen Beta's und KTM's.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> --Suche-- Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de