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Verfasst: 29.10.2017, 10:02
von Mud Flap
Naja, ob das soo geballt ist das Wissen...
Bin ja auch nur Autodidakt. So lernen durch machen...

Bei mir gibt es nur eine überfüllte Garage und davor ein nicht überdachter Stellplatz.

Für Dichtungen schreibt einfach Suntzun hier im Forum an.
Dichtungen wiederverwenden geht generell, wenn sie beim demontieren in einem Stück runter gehen.
Das ist aber meist abhängig von der Zeit, wann der Deckel zuletzt runter war.
Also besser dahaben...

Verfasst: 29.10.2017, 20:52
von Grohmi
Wenn uns eine halbwegs ausgestattete Garage reicht kannst du auch gerne rum kommen. Bier ist vorhanden und den Sprit für den Experten zahle ich dann auch.

Dichtung und Doo ist unterwegs.

Wo ist denn das Werkzeug derzeit?

Wieviele Bikes wären es denn jetzt?

1 LukiLuke
2 Quad64
3 Ichselber

:freude:

Verfasst: 30.10.2017, 11:47
von Lukiluke
sb77 hat diesen Fred angestoßen, ist er auch dabei?

Verfasst: 31.10.2017, 19:39
von Myke
gruppendoo ... :knuddel: :rofl:

Verfasst: 01.11.2017, 22:32
von Quad64
Das wäre echt klasse, wenn das irgendwie mit alle Mann hier klappt! :D

Verfasst: 01.11.2017, 23:13
von Grohmi
GruppenDoo klingt echt unanständig!!!

Ich frage mich ob meine Garage da noch groß genug ist.

1. Lukiluke
2. Quad64
3. SB77
4. Ichselber

Dann die Frage der Terminfindung. Am liebsten vor oder nach Salz.
Meine Tenere sieht schon recht "gepökelt" aus, da ist mit die Tengai noch zu schade für.

18November müsste ich freischaufeln, danach bleiben mir nur 2. oder 9. Dezember.
Wie sieht an bei den anderem Interessenten aus, wie bei j.weber, Mud Flap und oder haschek?

Verfasst: 02.11.2017, 09:10
von Quad64
Gibt's denn auch jemand, der uns hilft oder habt ihr da Ahnung von? Meine Kenntnisse reichen dafür leider so überhaupt nicht aus.

Und braucht man außer dem Doo, Dichtung, Ölfilter + Öl und die entsprechenden Kaltgetränke noch was?

Verfasst: 02.11.2017, 10:48
von Lukiluke
18. November ist top. 2. Dezember könnte ich notfalls irgendwie machen. 9. Dezember kann ich nicht.

Verfasst: 02.11.2017, 11:42
von Quad64
18 November wäre ich dabei, andere Termine sollten auch gehen

Verfasst: 03.11.2017, 13:35
von Mud Flap
Forste heute Abend mal den Kalender durch.
Nen selbstgebauten Doo-Schlüssel und Abzieher hab ich.
Schön wäre es, wenn noch ein paar Erprobte mit zustoßen, würden.
Quad64 hat geschrieben:Gibt's denn auch jemand, der uns hilft oder habt ihr da Ahnung von? Meine Kenntnisse reichen dafür leider so überhaupt nicht aus.
Generell ist das eigentlich kein Hexenwerk.
Spannend wird es meist bei ungeplanten Überraschungen.
(hartnäckige Lima-Rotoren, Folgefehler, Machenschaften der Vorbesitzer)

Zum reinlesen:
http://www.klr650.marknet.us/doohickey.html
oder als pdf:
http://www.klr650.marknet.us/PDF/doohickey.pdf
Quad64 hat geschrieben:Und braucht man außer dem Doo, Dichtung, Ölfilter + Öl und die entsprechenden Kaltgetränke noch was?
Neben den übrichen "Service Liquids" Ggf. noch eine neue Halteschraube vom Lima-Rotor. (92002-1693)
Da gehen die Meinungen, ob man sie wiederverwenden sollte, auseinander.