Benötige Hilfe beim Doo Ümkreis Köln/Düsseldorf
- Mud Flap
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Naja, ob das soo geballt ist das Wissen...
Bin ja auch nur Autodidakt. So lernen durch machen...
Bei mir gibt es nur eine überfüllte Garage und davor ein nicht überdachter Stellplatz.
Für Dichtungen schreibt einfach Suntzun hier im Forum an.
Dichtungen wiederverwenden geht generell, wenn sie beim demontieren in einem Stück runter gehen.
Das ist aber meist abhängig von der Zeit, wann der Deckel zuletzt runter war.
Also besser dahaben...
Bin ja auch nur Autodidakt. So lernen durch machen...
Bei mir gibt es nur eine überfüllte Garage und davor ein nicht überdachter Stellplatz.
Für Dichtungen schreibt einfach Suntzun hier im Forum an.
Dichtungen wiederverwenden geht generell, wenn sie beim demontieren in einem Stück runter gehen.
Das ist aber meist abhängig von der Zeit, wann der Deckel zuletzt runter war.
Also besser dahaben...
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
- Grohmi
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GruppenDoo klingt echt unanständig!!!
Ich frage mich ob meine Garage da noch groß genug ist.
1. Lukiluke
2. Quad64
3. SB77
4. Ichselber
Dann die Frage der Terminfindung. Am liebsten vor oder nach Salz.
Meine Tenere sieht schon recht "gepökelt" aus, da ist mit die Tengai noch zu schade für.
18November müsste ich freischaufeln, danach bleiben mir nur 2. oder 9. Dezember.
Wie sieht an bei den anderem Interessenten aus, wie bei j.weber, Mud Flap und oder haschek?
Ich frage mich ob meine Garage da noch groß genug ist.
1. Lukiluke
2. Quad64
3. SB77
4. Ichselber
Dann die Frage der Terminfindung. Am liebsten vor oder nach Salz.
Meine Tenere sieht schon recht "gepökelt" aus, da ist mit die Tengai noch zu schade für.
18November müsste ich freischaufeln, danach bleiben mir nur 2. oder 9. Dezember.
Wie sieht an bei den anderem Interessenten aus, wie bei j.weber, Mud Flap und oder haschek?
- Mud Flap
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Forste heute Abend mal den Kalender durch.
Nen selbstgebauten Doo-Schlüssel und Abzieher hab ich.
Schön wäre es, wenn noch ein paar Erprobte mit zustoßen, würden.
Spannend wird es meist bei ungeplanten Überraschungen.
(hartnäckige Lima-Rotoren, Folgefehler, Machenschaften der Vorbesitzer)
Zum reinlesen:
http://www.klr650.marknet.us/doohickey.html
oder als pdf:
http://www.klr650.marknet.us/PDF/doohickey.pdf
Da gehen die Meinungen, ob man sie wiederverwenden sollte, auseinander.
Nen selbstgebauten Doo-Schlüssel und Abzieher hab ich.
Schön wäre es, wenn noch ein paar Erprobte mit zustoßen, würden.
Generell ist das eigentlich kein Hexenwerk.Quad64 hat geschrieben:Gibt's denn auch jemand, der uns hilft oder habt ihr da Ahnung von? Meine Kenntnisse reichen dafür leider so überhaupt nicht aus.
Spannend wird es meist bei ungeplanten Überraschungen.
(hartnäckige Lima-Rotoren, Folgefehler, Machenschaften der Vorbesitzer)
Zum reinlesen:
http://www.klr650.marknet.us/doohickey.html
oder als pdf:
http://www.klr650.marknet.us/PDF/doohickey.pdf
Neben den übrichen "Service Liquids" Ggf. noch eine neue Halteschraube vom Lima-Rotor. (92002-1693)Quad64 hat geschrieben:Und braucht man außer dem Doo, Dichtung, Ölfilter + Öl und die entsprechenden Kaltgetränke noch was?
Da gehen die Meinungen, ob man sie wiederverwenden sollte, auseinander.
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