Pepi's Bastelstube Pfusch an KLR650A ohne Ende

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Pepi 650A
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@ Nordlicht danke aber dass ändert nix

Beitrag von Pepi 650A »

Super Plan den kann ich wenigstens ohne Brille lesen.
Aber Plan und Wirklichkeit gehen da auseinander.
Denn Cockpit läuft alles. Aber Ohm Messung braun/weiß da kommt nix durch.
Dazwischen sind halt diese ganzen Punkte wo braune Kabel zu diversen Verbrauchern abgehen.
Die müssen ja irgendwo alle an dem Braun/weißen angeschlossen sein entweder es gibt einen Sternpunkt oder es geht von einem zum nächsten und das ist auch hier nicht zu erkennen.
Cockpit und alles andere hat bei Zündung ein 12V nur der Regler nicht.
Ich werde weiter berichten. Habe das Blinkrelais oder die Hupe im Verdacht.
Das braun/weiße geht garantiert nicht direkt vom Regler zum Cockpit Stecker.
So wie ich gemessen habe wäre das unlogisch. (Großes Ü-Ei).
Gute Nacht 4:45 Wecker bin :tot:
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jo-sommer
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Beitrag von jo-sommer »

Die Braun-weisse Steuerleitung des Reglers sammelt die in den Armaturen zusammenlaufenden braunen Kabel im Stecker in der Steckerleiste unter den Armaturen.

Miß diese Leitung(br-w) von diesem Stecker zum Regler auf Durchgang.

Bei mir hatte sich ein Kabelbruch unter dem "Schutz"-Blech links hinter dem Rahmenkopf versteckt, unter dem sich der Kabelbaum in 2 Stränge teilt. Ergab genau den gleichen Effekt - viel zu hohe Ladespannung.

Gruß Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Pepi 650A
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Beitrag von Pepi 650A »

jo-sommer hat geschrieben:Die Braun-weisse Steuerleitung des Reglers sammelt die in den Armaturen zusammenlaufenden braunen Kabel im Stecker in der Steckerleiste unter den Armaturen.

Miß diese Leitung(br-w) von diesem Stecker zum Regler auf Durchgang.

Bei mir hatte sich ein Kabelbruch unter dem "Schutz"-Blech links hinter dem Rahmenkopf versteckt, unter dem sich der Kabelbaum in 2 Stränge teilt. Ergab genau den gleichen Effekt - viel zu hohe Ladespannung.

Gruß Jo

Auf Durchgang hatte ich geprüft. Ergebniss negativ.
Aber ich werde mal an der angegebenen Stelle suchen.
Danke.
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jo-sommer
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Beitrag von jo-sommer »

Na wenn das Ding keinen Durchgang hat ist der Schuldige ja klar. Bruch suchen oder neues einziehen und gut.
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Sallo1971

Re: Pepi's Bastelstube Pfusch an KLR650A ohne Ende

Beitrag von Sallo1971 »

Was ist denn nun überhaupt mit deinem "Projekt" hier jetzt geworden? Gibts die vermurkste KLR überhaupt noch?
Finds für ein Forum nicht sonderlich produktiv, wenn man einen Thread anfängt, X Leute um Rat fragt und letztendlich keine Ergebnisse kommen bzw. der ganze Thread einschläft.
Pepi 650A
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Re: Pepi's Bastelstube Pfusch an KLR650A ohne Ende

Beitrag von Pepi 650A »

Ja das ist doof. Die Kiste steht zerlegt in der Garage inkl. aller benötigter Teile.
Für den Vergaser und den Tank brauche ich noch eine Lösung.
Leider bekomme ich es zeitlich nicht hin sie endlich fertig zu machen.
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Sallo1971

Re: Pepi's Bastelstube Pfusch an KLR650A ohne Ende

Beitrag von Sallo1971 »

Dieser Thread ist ja gerade mal 1 Woche aktiv gewesen und jetzt steht die Kiste seit fast 3 Jahren rum...da war die Luft aber schon sehr früh raus.
Naja...so lange sie nicht störend rumsteht. Ansonsten würde ich sagen, was so lange rumsteht kann auch weg. :nixweiss:

Aber nun bist du ja plötzlich wieder da. Vielleicht steigt ja auch wieder die Motivation durchs Schreiben hier oder mit den Benzingesprächen in der Wingst. :bindafür:
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