Super Plan den kann ich wenigstens ohne Brille lesen.
Aber Plan und Wirklichkeit gehen da auseinander.
Denn Cockpit läuft alles. Aber Ohm Messung braun/weiß da kommt nix durch.
Dazwischen sind halt diese ganzen Punkte wo braune Kabel zu diversen Verbrauchern abgehen.
Die müssen ja irgendwo alle an dem Braun/weißen angeschlossen sein entweder es gibt einen Sternpunkt oder es geht von einem zum nächsten und das ist auch hier nicht zu erkennen.
Cockpit und alles andere hat bei Zündung ein 12V nur der Regler nicht.
Ich werde weiter berichten. Habe das Blinkrelais oder die Hupe im Verdacht.
Das braun/weiße geht garantiert nicht direkt vom Regler zum Cockpit Stecker.
So wie ich gemessen habe wäre das unlogisch. (Großes Ü-Ei).
Gute Nacht 4:45 Wecker bin :tot:
Pepi's Bastelstube Pfusch an KLR650A ohne Ende
- jo-sommer
- Foreninventar
- Beiträge: 2406
- Registriert: 22.11.2011, 12:33
- Wohnort: Ganz oben in Baden
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Die Braun-weisse Steuerleitung des Reglers sammelt die in den Armaturen zusammenlaufenden braunen Kabel im Stecker in der Steckerleiste unter den Armaturen.
Miß diese Leitung(br-w) von diesem Stecker zum Regler auf Durchgang.
Bei mir hatte sich ein Kabelbruch unter dem "Schutz"-Blech links hinter dem Rahmenkopf versteckt, unter dem sich der Kabelbaum in 2 Stränge teilt. Ergab genau den gleichen Effekt - viel zu hohe Ladespannung.
Gruß Jo
Miß diese Leitung(br-w) von diesem Stecker zum Regler auf Durchgang.
Bei mir hatte sich ein Kabelbruch unter dem "Schutz"-Blech links hinter dem Rahmenkopf versteckt, unter dem sich der Kabelbaum in 2 Stränge teilt. Ergab genau den gleichen Effekt - viel zu hohe Ladespannung.
Gruß Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
-
- Öfters da
- Beiträge: 75
- Registriert: 26.07.2017, 19:05
- Wohnort: Weilrod
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
jo-sommer hat geschrieben:Die Braun-weisse Steuerleitung des Reglers sammelt die in den Armaturen zusammenlaufenden braunen Kabel im Stecker in der Steckerleiste unter den Armaturen.
Miß diese Leitung(br-w) von diesem Stecker zum Regler auf Durchgang.
Bei mir hatte sich ein Kabelbruch unter dem "Schutz"-Blech links hinter dem Rahmenkopf versteckt, unter dem sich der Kabelbaum in 2 Stränge teilt. Ergab genau den gleichen Effekt - viel zu hohe Ladespannung.
Gruß Jo
Auf Durchgang hatte ich geprüft. Ergebniss negativ.
Aber ich werde mal an der angegebenen Stelle suchen.
Danke.
KLR 650 A Bj.87 mit 85Tkm. Mein erstes Motorrad. Seit 30 Jahren durch dick und dünn. Ihr höchstes Ziel 3136m.
Re: Pepi's Bastelstube Pfusch an KLR650A ohne Ende
Was ist denn nun überhaupt mit deinem "Projekt" hier jetzt geworden? Gibts die vermurkste KLR überhaupt noch?
Finds für ein Forum nicht sonderlich produktiv, wenn man einen Thread anfängt, X Leute um Rat fragt und letztendlich keine Ergebnisse kommen bzw. der ganze Thread einschläft.
Finds für ein Forum nicht sonderlich produktiv, wenn man einen Thread anfängt, X Leute um Rat fragt und letztendlich keine Ergebnisse kommen bzw. der ganze Thread einschläft.
-
- Öfters da
- Beiträge: 75
- Registriert: 26.07.2017, 19:05
- Wohnort: Weilrod
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Pepi's Bastelstube Pfusch an KLR650A ohne Ende
Ja das ist doof. Die Kiste steht zerlegt in der Garage inkl. aller benötigter Teile.
Für den Vergaser und den Tank brauche ich noch eine Lösung.
Leider bekomme ich es zeitlich nicht hin sie endlich fertig zu machen.
Für den Vergaser und den Tank brauche ich noch eine Lösung.
Leider bekomme ich es zeitlich nicht hin sie endlich fertig zu machen.
KLR 650 A Bj.87 mit 85Tkm. Mein erstes Motorrad. Seit 30 Jahren durch dick und dünn. Ihr höchstes Ziel 3136m.
Re: Pepi's Bastelstube Pfusch an KLR650A ohne Ende
Dieser Thread ist ja gerade mal 1 Woche aktiv gewesen und jetzt steht die Kiste seit fast 3 Jahren rum...da war die Luft aber schon sehr früh raus.
Naja...so lange sie nicht störend rumsteht. Ansonsten würde ich sagen, was so lange rumsteht kann auch weg.
Aber nun bist du ja plötzlich wieder da. Vielleicht steigt ja auch wieder die Motivation durchs Schreiben hier oder mit den Benzingesprächen in der Wingst.
Naja...so lange sie nicht störend rumsteht. Ansonsten würde ich sagen, was so lange rumsteht kann auch weg.
Aber nun bist du ja plötzlich wieder da. Vielleicht steigt ja auch wieder die Motivation durchs Schreiben hier oder mit den Benzingesprächen in der Wingst.