Nockenwelle

alles rund um den 650er Motor
Antworten
Jonas
beteiligt sich
Beiträge: 8
Registriert: 15.02.2007, 09:55
Wohnort: Fulda

Nockenwelle

Beitrag von Jonas »

Hallo!
Ich wollt nur mal fragen ob jemand von euch weiß ob bei der 650er die gleiche Nockenwelle verbaut wurden ist wie bei der 600er KLR??
Oder gibt es da unterschiede?
Mfg Jonas
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

ich denke es ist eine andere... aber warte mal auf andere antworten
Benutzeravatar
geronimo
KLR süchtig
Beiträge: 388
Registriert: 28.11.2006, 12:02
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von geronimo »

Hallo Jonas,

bei der 650er weiß ich es nicht, aber alleine bei der 600er KLR gibt es mindestens 2 oder 3 verschiedenen Nockenwellen. Um genaueres zu erfahren kannst du ja mal deinen Freundlichen konntaktieren.

Gruss
Jürgen
Jonas
beteiligt sich
Beiträge: 8
Registriert: 15.02.2007, 09:55
Wohnort: Fulda

Beitrag von Jonas »

Ahhh ok!
Aber ist es dann schlimm wenn ich eine von den 600er Nockenwellen in eine 650er einbaue?
Wie meinst du das meine freundlichen ;)
Mfg
hintermos
Öfters da
Beiträge: 96
Registriert: 30.01.2007, 09:35
Wohnort: Oberdischingen (nähe Ulm)
Kontaktdaten:

Beitrag von hintermos »

hi di
mit dem freundlichen wir der kawa händler bezeichnet :D

gruss frank
.....fehlende Leistung wird
durch den Wahnsinn des fahrers ersetzt!
Benutzeravatar
Kawalex
Regelmäßig da
Beiträge: 208
Registriert: 19.01.2007, 17:48
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von Kawalex »

ich habe mal Tuningnockenwelle einer 600-er, die angeblich in die 650-er passen sollten ebendort verbaut und bis knapp unter 5000 U/min hat man nicht viel Unterschied gemerkt, darüber ist sie aber überhaupt nicht gegangen bzw. hat sich der Motor nur noch verschluckt. Habe mich dann auch noch mit der Vergasereinstellung gespielt, weil ich mir nicht sicher war, ob es ander Nockenwelle liegt - hat aber auch nichts gebracht. Nockenwelle habe ich dann meinem Bruder mit seiner 600-er geschenkt.
Antworten