Nadellager Ausgleichkettenverstellmechanismus

alles rund um den 600er Motor
Antworten
malcom
beteiligt sich
Beiträge: 16
Registriert: 03.12.2017, 06:15
Wohnort: Elsdorf

Nadellager Ausgleichkettenverstellmechanismus

Beitrag von malcom »

Hallo zusammen,

ich habe mir letztes Jahr eine KLR 600 zugelegt, die schon lange still stand und baue gerade den Motor wieder neu auf. Hier bin ich auf den Ausgleichkettenmechanismus gestoßen, dessen Nadellager ich erneuern will (20X24). Kennt jemand das exakte Maß und eine Bezugsquelle?

Grüße, malcom
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1422
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Beitrag von Mud Flap »

Moin,

Du meinst das 920461127?
Ist in den 600ern, 650A und B identisch und wurde erst mit der C
'95 (Ami: 650A Bj.'96) geändert

Ludwig-Pfaff gibt das Teil als 20 x 24 x 13 an. (ohne Gewähr)
http://ludwig-pfaff.de/NADELLAGER-20X24X13

sie schreiben auch was von knapper Lagerbestand.
Würde sie mal anfunken und evtl. Orignal einsacken.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
malcom
beteiligt sich
Beiträge: 16
Registriert: 03.12.2017, 06:15
Wohnort: Elsdorf

Beitrag von malcom »

Hallo mud flap,

Super Hinweis, habe ich bestellt :)

Herzlichen Dank!

Gruß, malcom
Antworten