KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schalthebel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> --Suche--
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kermit
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 02.04.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Köln-Ehrenfeld

BeitragVerfasst am: 22.10.2017, 18:14    Titel: Schalthebel Antworten mit Zitat

Der blöde Hebel nervt.
Sorry aber kann mir jemand einen Link geben wo ich einen ganz normalen Schalthebel (ich bin damit zufrieden) für meine KLR 600 bekomme? Ich denke mal von der 650 die passen auch. Natürlich Neuware. Bei den ganzen Hebeln aus der USA steht immer gebraucht dabei, aber gebraucht hab ich auch und der ist durch. Ich dreh mich im Kreis. irre
Danke und schönen Sonntag Abend noch
_________________
KLR 600 A, Bj 84
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2252
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 22.10.2017, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ebay.de/itm/IMS-Folding-Shift-Lever-Kawasaki-KLR250-1985-1996-KLR650-1989-2011-313117/261240855528?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2055119.m1438.l2649
_________________
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
j.weber
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 2147
Wohnort: Drochtersen-Hüll

BeitragVerfasst am: 22.10.2017, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ebay.de/itm/IMS-Folding-Shift-Lever-Kawasaki-KLR250-1985-1996-KLR650-1989-2011-313117-/261240855528?hash=item3cd32b1be8:g:ceAAAOSwUKxYirGE
_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll hallo

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr cool
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kermit
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 02.04.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Köln-Ehrenfeld

BeitragVerfasst am: 22.10.2017, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Prima, danke Auf den Arm nehmen für die schnelle Antwort,
sieht so aus, als ob es den Alten einfach nicht mehr gibt. Aber hier sind wenigstens nicht so unverschämte Versandgebühren.
_________________
KLR 600 A, Bj 84
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j.weber
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 2147
Wohnort: Drochtersen-Hüll

BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Ne zeitlang hat der Händler mit free International shiping geworben cool
_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll hallo

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr cool
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kermit
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 02.04.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Köln-Ehrenfeld

BeitragVerfasst am: 25.10.2017, 06:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab dann doch nochmal bei Kawasaki direkt nachgefragt, der kostet da auch 44,70, hab ihn bestellt, kommt dann auf das Gleiche raus.
Free shipping ist grad nicht.
_________________
KLR 600 A, Bj 84
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> --Suche-- Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de