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Reifenfrage
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Snake
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Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 241
Wohnort: im Hegau

BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 10:17    Titel: Reifenfrage Antworten mit Zitat

Hallo
Brauche schleunigst Neue pellen ,und wollte mal fragen
was ihr so empfehlt
Sollten M+S Kennung haben Und etwas gröberes Profil
Da ich wohl Den Winter über mit meinem Hobel zur Arbeit
fahren muss.
Heidenau hatte ich schon sind nicht grob genug
Über Vorschläge würde ich mich freuen
Grünen Gruss
_________________
wo ein Wille ,da ein Weg!
snake
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Suntzun
2500U/Min sind genug...


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4418
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die Winterreifenpflicht mit der M+S Kennung ist hinfällig. "Ein ausreichend grobes Profil für den Winterbetrieb" heißt es nun...also auf jeden Fall Stolle... Auf den Arm nehmen
_________________
Ab sofort: Eagle Mike inside...Stahlflex frontside ...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto in der Gabel... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...97 tsd. geknackt, von Doc und Rattfield geliftet...Woessner demnächst?
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j.weber
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Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 2146
Wohnort: Drochtersen-Hüll

BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Heidenau K 60 Scout
oder den K 60 Silica ( hat ne etwas weicher mischung)
Beide haben ne Freigabe cool
_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll hallo

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr cool
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder tongue
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Snake
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Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 241
Wohnort: im Hegau

BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Den k60 fand ich eben nicht grob genug,
bisher hatte ich im Winter die Stone Master von mefo,die
waren nicht schlecht aber auch recht gefährlich auf trockener Fahrbahn
speziell vorne.
Hat jemand den Erfahrungen mit Mitas ???
Der E09 sieht auch nicht schlecht aus.....
Gruss Michael
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Nordlicht
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Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2231
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

TKC80. Hält aber auch nur 7000km.
_________________
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm
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P-Freak
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Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 2309
Wohnort: Odenthal

BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Tkc 80 hat M&S Kennung sonst t63 biggrin
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Nordlicht
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Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2231
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Den T63 gibt es nicht mehr, der wurde aus dem Programm genommen.
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P-Freak
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Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 2309
Wohnort: Odenthal

BeitragVerfasst am: 24.10.2017, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

oh nein so ein Scheiß der beste Reifen weg..... Mit den Augen rollen
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P-Freak
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Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 2309
Wohnort: Odenthal

BeitragVerfasst am: 24.10.2017, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Okay haben jetzt den Anakee Wild im Programm der sieht auch nicht schlecht aus....
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Snake
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Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 241
Wohnort: im Hegau

BeitragVerfasst am: 24.10.2017, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dem T 63 hab ich auch schon nachgeheult,war ein Klasse Reifen
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snake
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P-Freak
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Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 2309
Wohnort: Odenthal

BeitragVerfasst am: 24.10.2017, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Dann kannst du gut auf den Tkc umsteigen. Im Gelände minimal schlechter als der t63 auf der strasse dafür minimal besser. Haltbarkeit schätze ich beide ähnlich ein. Das gute der TKC hat die m&s Kennung
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Mud Flap
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Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 1157
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BeitragVerfasst am: 24.10.2017, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die E09 hab ich im Moment auf dem Zweitsatz mit 15/45 drauf.
Allerdings in der Dakar Ausführung.

Bislang mag ich ihn, dachte eigentlich der geht früher weg.
Quervergleiche fehlen mir aber, da keine Erfahrung mit anderen Stollern.
Ebenso noch kein wirklicher Nässeeinsatz.

Ich hab nur festgestellt, dass die Dakar-fassung auch mit 0,5 Bar in der Stadt halbwegs fahrbar ist.
(Erste verhaltene Strecke zur Tanke) biggrin

Für weitere Tests ist aber erst einmal der Lenkkopf jetzt fällig.

Im Straßenbetrieb wirst den wohl nach spätestens 3000-4000 Km runter haben.
Hat den nicht auch der Doc aufgezogen?

Mitas Reifenfreigabe 600er:
http://www.mitas-tyres.com/underwood/download/files/kawasaki-kl-600-18.pdf
E09 werden nur als R-Reifen gebaut.
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KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
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Snake
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Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 241
Wohnort: im Hegau

BeitragVerfasst am: 24.10.2017, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ohh nur n halbes Bar eek
Hab Grad mal nach dem Anakee Wild geschaut,
schaut wirklich gut aus aber der Preis gefällt mir gar nicht

Ach und ne Freigabe brauch ich eh nicht Hauptsache
der Reifen ist Strassen zugelassen
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P-Freak
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Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 2309
Wohnort: Odenthal

BeitragVerfasst am: 25.10.2017, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mefo Explorer den hatte ich auch mal hielt ziemlich gut
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Snake
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Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 241
Wohnort: im Hegau

BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also momentan tendiere ich zum Mefo Explorer, da der größte
teil des arbeitsweges Autobahn und ein bissel Stadt ist da ist eigentlich
meist geräumt .
Ich hoffe der Winterdienst schläft nicht biggrin
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