Reifenfrage
- Mud Flap
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Ich hab die auch dran.
Allerdings mit zusätzliche georderten Rückholfedern.
Hatte ihn nicht interessiert, bzw. er nix zu gesagt.
Allerdings mit zusätzliche georderten Rückholfedern.
Hatte ihn nicht interessiert, bzw. er nix zu gesagt.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Hallo Freunde,
mehr Stollen geht nicht?
Habt ihr bessere?
War heute im Gelände
https://www.mopedreifen.de/Motorrad/Rei ... l?id=12502
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- KLR süchtig
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Ich finde den TKC ja immer noch super als Allzweckwaffe. Predige ich seit Jahren. Vielleicht haben alle anderen ja recht. Bei mir spielt sicher rein, dass ich den seit 17 Jahren ausschließlich fahre und mich gut dran gewöhnt hab. Schön finde ich auf der Strasse, dass der Grenzbereich recht "breit" ist. Wenn man den ein bisschen ausgelotet hat, geht auch im Nassen onroad noch genug. Da weiß ich, dass es noch ein bisschen Reserven gibt, wenn er zu schmieren anfängt. Mit anderen Reifen traue ich mich nicht an die Grenze, weil ich sie nicht kenne.... Unterm Strich, schneller als es mit dem TKC geht will ich im Nassen gar keine Kurve fahren. Offroad geht einiges, solange es nicht zu schlammig ist und solange das Profil gut ist. Aber auch da kommt dazu, dass ich nasse Matsche eh nicht so gerne mag. Halten tut er auf der KLX zwischen 2.500 km (Korsika sehr sportlich auf rauhem Asphalt) und ca. 5.000 km im Mischbetrieb. Auch da ginge sicher noch mehr, aber ich fahre relativ wenig Luftdruck. Geht im gelände eh besser und onroad wird der schön schnell warm und hat guten Grip.