Seite 2 von 4

Verfasst: 26.10.2017, 11:57
von Snake
Ach da fällt mir noch ein ,ich hab ja so vergrößerte China
Fusrasten dran gibt's da props. beim TÜV weiß das jemand??

Verfasst: 26.10.2017, 12:23
von Nordlicht
Bisher gab's keine Probleme, weder mit der KLR noch mit der XR.

Verfasst: 26.10.2017, 12:23
von Mud Flap
Ich hab die auch dran.
Allerdings mit zusätzliche georderten Rückholfedern.
Hatte ihn nicht interessiert, bzw. er nix zu gesagt.

Verfasst: 26.10.2017, 15:06
von Snake
Gut,gut dann las ich sie mal drann, :D :D

Verfasst: 26.10.2017, 18:45
von klr89
Hallo Freunde,

mehr Stollen geht nicht?
Habt ihr bessere?
War heute im Gelände :D

https://www.mopedreifen.de/Motorrad/Rei ... l?id=12502

Verfasst: 26.10.2017, 19:59
von j.weber
Ich hb die auch auf meider Tengai drauf 8)

Verfasst: 26.10.2017, 21:23
von Snake
Was haben den alle bloß immer mit dem tkc 80
Ich persönlich finde den nicht so prickelnd
die nasshaftung fand ich grauenhaft .
Fürs Gelände Mefo Stone Master und das schlammloch
kann nicht tief genug,oder Maxxis,oder oder,
fürs Gelände gibt's ja ordentlich Auswahl
8)

Verfasst: 26.10.2017, 23:03
von P-Freak
@klr89 fürs Gelände steht ein anderes Moped in der Garage. .. Pirelli Scorpion bereift... als kompromiss geht nicht mehr Stollen als tkc... sonst macht es auf der Straße keinen Spaß mehr...

Verfasst: 27.10.2017, 10:19
von lange-koeln
Ich finde den TKC ja immer noch super als Allzweckwaffe. Predige ich seit Jahren. Vielleicht haben alle anderen ja recht. Bei mir spielt sicher rein, dass ich den seit 17 Jahren ausschließlich fahre und mich gut dran gewöhnt hab. Schön finde ich auf der Strasse, dass der Grenzbereich recht "breit" ist. Wenn man den ein bisschen ausgelotet hat, geht auch im Nassen onroad noch genug. Da weiß ich, dass es noch ein bisschen Reserven gibt, wenn er zu schmieren anfängt. Mit anderen Reifen traue ich mich nicht an die Grenze, weil ich sie nicht kenne.... Unterm Strich, schneller als es mit dem TKC geht will ich im Nassen gar keine Kurve fahren. Offroad geht einiges, solange es nicht zu schlammig ist und solange das Profil gut ist. Aber auch da kommt dazu, dass ich nasse Matsche eh nicht so gerne mag. Halten tut er auf der KLX zwischen 2.500 km (Korsika sehr sportlich auf rauhem Asphalt) und ca. 5.000 km im Mischbetrieb. Auch da ginge sicher noch mehr, aber ich fahre relativ wenig Luftdruck. Geht im gelände eh besser und onroad wird der schön schnell warm und hat guten Grip.

Verfasst: 28.10.2017, 10:39
von Rattfield
der tkc80 ist eine legende. gleich hinter dem t63 8)