Seite 1 von 1

Härteres Fahrwerk Vorne u. Hinten ?

Verfasst: 25.10.2017, 17:55
von klr89
Wie bekomme ich meine KLR ohne viel Aufwand Härter Abgestimmt?

Da ich keine Enduro Reifen vom Vorbesitzer (Hat neue M+S nicht Grobstollen Reifen Aufziehen lassen) übernommen habe,
kann ich mein Pferd eh erstmal nur Onroad Reiten.

Zum ersten Reiten Lernen und sich Beschnuppern :bussi: ist es auch gar nicht mal so schlimm.

Habe sie auch mal Offroad getestet, aber ohne Stollen bin ich fast vom Ross gefallen... :lol:

Werde mich ab morgen mal dem Weehle Training widmen
Und mich Langsam an meinen neuen Hobby herantesten.

Bin kein halsbrechiger Raudi, alles in Ruhe. :supercool:

Verfasst: 28.10.2017, 10:35
von Rattfield
da müssten zumindest die federn gewechselt werden. vorne härtere gabelfedern und hinten eine härtere feder.

Verfasst: 28.10.2017, 11:17
von klr89
ok, danke.
Werde einen Gabelservice machen und dabei gleich die Federn mit.