Seite 1 von 1

Sitzbankbezug

Verfasst: 01.11.2017, 17:11
von Dumbo
Hallo zusammen,
ich bin auch mal wieder hier :D
Mein Sitzbankbezug von der "A" Baujahr 88 / 89 löst sich gerade in seine Bestandteile auf.....
Da mein Moped schon im Winterschlaf ist, und sich bei einem Bekannten in der Scheune auf den Frühling wartet, hab ich leider keine Möglichkeit nachzumessen.
Kann mir von Euch jemand sagen, welche Maße das Teil hat, oder wie groß der Bezug sein muss.
Vielleicht hat ja jemand von Euch kürzlich eine neu bezogen.
Ich hab schon mal im Netz geschaut, da werden hierzu unterschiedliche Größen angegeben....

Verfasst: 01.11.2017, 18:54
von j.weber
Moin
Also ich bestell die immer hier: http://sattlerbedarf-shop.de/epages/c59 ... tegories/4
Motorrad Sitzbankbezug, bi-elastisch
Hat immer gepasst, egal ob A oder C Bank 8)

Verfasst: 01.11.2017, 19:34
von Dumbo
Super!
Danke Dir - das hilft mir schon mal weiter 8)

Verfasst: 02.11.2017, 13:21
von Barthoxx
Alternativ hätte ich dir noch ne Sitzbank inkl Originalbezug in blau - falls Interesse besteht -> PN

Verfasst: 02.11.2017, 13:29
von Dumbo
Hallo Barthoxx,
danke für das Angebot!
Hab gestern schon bestellt ;-)

Verfasst: 02.11.2017, 16:08
von NiceIce
j.weber hat geschrieben:Moin
Also ich bestell die immer hier: http://sattlerbedarf-shop.de/epages/c59 ... tegories/4
Motorrad Sitzbankbezug, bi-elastisch
Hat immer gepasst, egal ob A oder C Bank 8)
Ey, cool.
Danke für den Link auch von mir. Kann man immer brauchen.

LG
Martin

Verfasst: 02.11.2017, 18:00
von Mud Flap
Ich hatte 2012 meinen Bezug hierher (1x blau, 1x weiß fürs Kawa / KLR):

https://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_p_4_4 ... 1509641815