Kawasaki Days Speyer 2./3. Juni

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Antworten
Benutzeravatar
Barthoxx
Regelmäßig da
Beiträge: 181
Registriert: 16.01.2016, 12:15
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Kawasaki Days Speyer 2./3. Juni

Beitrag von Barthoxx »

Ich überlege aktuell noch, ob ich mit meiner KLR650A die Reise von Hamburg nach Speyer antrete ... Wäre denn noch jemand anwesend oder bei (einem Teil) der Strecke dabei?

Mehr Infos auf: https://speyer.technik-museum.de/de/kawasaki-days
Benutzeravatar
MichiS
Regelmäßig da
Beiträge: 231
Registriert: 08.09.2017, 12:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von MichiS »

eventuell, kingt vom Programm her mal Interessant.
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1041
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerz »

Hi,
ist ja bei mir um die Ecke. Aber da ich noch nicht sagen kann, ob ich an dem Wochenende arbeiten muss(Rheinland-Pfalz Tag in Worms) kann ich auch nicht sagen, ob ich dabei sein kann.
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Benutzeravatar
Thägger
KLR süchtig
Beiträge: 292
Registriert: 14.03.2008, 18:54
Wohnort: Großraum Stuttgart
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Thägger »

Wir waren letzten Samstag bei den Kawa-Days in Speyer. Zum Glück ist es nicht ganz soweit (ca. 150 km) von uns. Denn so wirklich begeistert waren wir nicht. Einige kleine Stände, und Stuntshows waren noch das Sehenswerteste. Nach etwa zwei Stunden haben wir noch die fußläufige Innenstadt besucht. Ach ja: KLR hab ich keine gesehen. Insgesamt waren eh nur vielleicht 150 Motorräder. Schade, denn Kawasaki hätte mehr verdient. Da diese Kawasaki-Days im nunmehr fünften Jahr stattfanden, hätten wir uns eben einfach mehr erhofft.
KLR 600 E ist die Beste - 180.000 km können nicht lügen!
Antworten