Aus 2 mach 1

alles rund um den 650er Motor
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jason
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Beitrag von jason »

Glaub ich habs verstanden. Ist halt schlecht zu erkennen.
Aber mit nem neuen für den Preis machste nix falsch.
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Bremsen macht die Felge dreggisch
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lighthousemfg
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Beitrag von lighthousemfg »

Das stimmt wohl. Frage ist: wegschmeißen oder auf Halde legen?

Kann man das noch verbauen?
Bei Langeweile...einfach mal Benzin verbrennen. ;)

KLR650A 87er: KLX-Needle, Stahlflex, Rücklicht-Bremslicht-Blinker-Kombination hinten, Blinkerspiegel vorne, Acerbis LED Maske, Messing-Choke-Nipple, Koso-Tacho, Doo-Hickey, T-mod, Self-Made Kettenöler, Handy-Halter

Triumph 900 Sprint 95er...für die längeren Strecken.

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Mud Flap
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Beitrag von Mud Flap »

lighthousemfg hat geschrieben:Das stimmt wohl. Frage ist: wegschmeißen oder auf Halde legen?
"Magnetischer Schraubensammler" :D
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lighthousemfg
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Beitrag von lighthousemfg »

Lustigerweise ist das die letzte Option! :D
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lighthousemfg
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Beitrag von lighthousemfg »

Jupp, habe an dem "defekten" Motor den Zylinderkopf getauscht. Bereits bei Abbau war ich überrascht, in welch gutem Zustand alles ist. Angeblich mache der Motor komische Geräusche. :?:

Am Ende habe ich eine Erklärung. Das Gummiteil, welches den Steuerkettenschleifer auf Position hält und normalerweise über dem Stift installiert wird, der durch den Schleifer gedrückt wird, fehlte gänzlich. :?

Ergo hatte der Schleifer ordentlich Spiel. Das wird die Geräusche erklären...
Bei Langeweile...einfach mal Benzin verbrennen. ;)

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