Griesn und...

Smalltalk
Antworten
Bike.Mike
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2017, 15:38
Wohnort: Plauen

Griesn und...

Beitrag von Bike.Mike »

...hallo!
Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin der Micha, Auslieferungsjahr 1964 und fahre in der 38. Saison Zweirad. Da ich aus dem schönen Vogtland stamme, spreche ich einen unmöglichen Dialekt, aber der fällt in einem Internetforum ja nicht auf (von der Begrüßung oben einmal abgesehen). Derzeit pilotiere ich eine VFR1200FD, aber ich komme von den Erinnerungen, die ich mit meiner KLR 650 A erlebt habe einfach nicht los. Unter anderem war ich mit der einst die Insel Island umpflügen, was ganz ordentlich gelungen ist. Leider ist das gute Stück dann in den 90ern den Crashkids in Leipzig zum Opfer gefallen - sie wurde gestohlen, zu Klump gefahren und angezündet. Aber das ist zum Glück schon lange her und ich trage mich mit dem Gedanken, eine als Zweitkrad neben die Honda zu stellen. Bei uns hier gibt es wunderschöne Pisten, die nicht mit meinem Sporttourer-Klingonen-Kampf-Transporter kompatibel sind und die nur auf die kleine Knalltüte warten. Interessiert bin ich an einer "A" oder einer frühen Tengai und beobachte derzeit den Markt. Für Gebrauchtkauftipps wäre ich also sehr dankbar, habe hier im Forum aber schon hervorragende Informationen mitgelesen.

Salve!
Micha
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Willkommen hier in Forum und viel Glück bei deiner Suche.

Grüße
Thomas
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6559
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

:hallo: und Willkommen!

Viel Erfolg bei der Suche.


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Hallo ausm Süden der Republik...
Viel Erfolg bei der Suche...
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

das wird toll mit soner klr wenn man vfr gewohnt ist. viel spass!
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Hallo, willkommen!

Viel Spaß und Glück bei deiner Suche nach ner KLR und...


... du hast recht, hier im Forum klingt dein Dialekt nicht wirklich schlimm!

Gruß Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Antworten