Nach dem Bild hat das Gerät keinen Druck.
Und einen 100%igen Verlust kann ich mir null vorstellen. Ganz dumme Frage: Hast du am OT des Arbeitstaktes gemessen?
Und meine C hatte auch ordentlich Verschmutzungen an den Auslassventilen aber so gut wie keine an den Einlassventilen.
Biestige KLR650 will nicht vernünftig starten
- Nordlicht
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Ein offenes, bzw. verbogenes Ventil macht glatte 100%.Enno hat geschrieben:Nach dem Bild hat das Gerät keinen Druck.
Und einen 100%igen Verlust kann ich mir null vorstellen.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
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- wernerz
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Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Hatte auch mal ne Maschine die schwer angesprungen ist, aber einwandfrei gelaufen, die hatte beim Leckage test auch ein miserables Ergebnis, obwohl ich peinlich genau darauf geachtet habe, dass der Kolben im OT stand. Wobei die nur im kalten Zustand schlecht ansprang. Habe den Fehler nie gefunden und die Maschine irgendwann verkauft.
Gruß Werner
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Die Einlassseite hat natürlich auch den viel kürzeren Weg als die Auslassseite wenn man seinen Lauscher hinten an den Schalldämpfer hält. Vielleicht hat mich meine Wahrnehmung deswegen auch getäuscht ...
Das mit dem Messgerät wird wohl so stimmen.
Werde bei Gelegenheit den Kopf abfummeln und den Schaden begutachten.
Das mit dem Messgerät wird wohl so stimmen.
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Kawasaki KLR650A 1988 Schwarz-Rot , das treuste Pferd im Stall