Biestige KLR650 will nicht vernünftig starten
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Hi Johannes,
unsere Motorräder bewegen wir in der Regel. Also keine Gefahr von abgestandenem Sprit
Würde ich bei meiner A z.B. nicht machen mit dem leer laufen lassen. Bei mir kommt bei längerer Standzeit Kraftstoff Zusatz mit rein, z.B. den Fuel Stabilisator von Briggs. Bildet oben eine Schwimmschicht und hindert das Benzol am verdunsten.
Ich hab nämlich kein Bock auf die ewige Orgelei weil der Vergaser sich erst den Sprit herpumpen muss.
Das mit der Zündfunken hab ich vorn vornerein ausgeschlossen. Schließlich orgelt die Kiste ja schnell genug.
Die Ursache ist jetzt gefunden und wie insgeheim befürchtet bzw noch schlimmer
unsere Motorräder bewegen wir in der Regel. Also keine Gefahr von abgestandenem Sprit
Würde ich bei meiner A z.B. nicht machen mit dem leer laufen lassen. Bei mir kommt bei längerer Standzeit Kraftstoff Zusatz mit rein, z.B. den Fuel Stabilisator von Briggs. Bildet oben eine Schwimmschicht und hindert das Benzol am verdunsten.
Ich hab nämlich kein Bock auf die ewige Orgelei weil der Vergaser sich erst den Sprit herpumpen muss.
Das mit der Zündfunken hab ich vorn vornerein ausgeschlossen. Schließlich orgelt die Kiste ja schnell genug.
Die Ursache ist jetzt gefunden und wie insgeheim befürchtet bzw noch schlimmer
Kawasaki KLR650A 1988 Schwarz-Rot , das treuste Pferd im Stall
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Merkwürdig.
Bei der schweizer C war das gerade andersrum.
Die Einlassventile sahen bei weitem nicht so schlimm aus, wie die Auslassventile.
Das ist jetzt aber doch nicht dein Testergebnis auf dem Foto, oder?
Da würde die Kiste doch überhaupt nicht laufen.?
Gruß Chef
Bei der schweizer C war das gerade andersrum.
Die Einlassventile sahen bei weitem nicht so schlimm aus, wie die Auslassventile.
Das ist jetzt aber doch nicht dein Testergebnis auf dem Foto, oder?
Da würde die Kiste doch überhaupt nicht laufen.?
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
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Ein offenes, bzw. verbogenes Ventil macht glatte 100%.Enno hat geschrieben:Nach dem Bild hat das Gerät keinen Druck.
Und einen 100%igen Verlust kann ich mir null vorstellen.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
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- wernerz
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Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Hatte auch mal ne Maschine die schwer angesprungen ist, aber einwandfrei gelaufen, die hatte beim Leckage test auch ein miserables Ergebnis, obwohl ich peinlich genau darauf geachtet habe, dass der Kolben im OT stand. Wobei die nur im kalten Zustand schlecht ansprang. Habe den Fehler nie gefunden und die Maschine irgendwann verkauft.
Gruß Werner
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Bitte klr als Betreff angeben, Danke
Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
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Die Einlassseite hat natürlich auch den viel kürzeren Weg als die Auslassseite wenn man seinen Lauscher hinten an den Schalldämpfer hält. Vielleicht hat mich meine Wahrnehmung deswegen auch getäuscht ...
Das mit dem Messgerät wird wohl so stimmen.
Werde bei Gelegenheit den Kopf abfummeln und den Schaden begutachten.
Das mit dem Messgerät wird wohl so stimmen.
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