Unterschiedliche Unterlagscheiben Wasserpumpenflügelrad

alles rund um den 600er Motor
Antworten
malcom
beteiligt sich
Beiträge: 16
Registriert: 03.12.2017, 06:15
Wohnort: Elsdorf

Unterschiedliche Unterlagscheiben Wasserpumpenflügelrad

Beitrag von malcom »

Hallo zusammen,

ich baue gerade eine neue Wasserpumpendichtung ein. Irgendwo im Forum hatte ich zuletzt gelesen, welche Unterlegscheibe hinter das Flügelrad kommt und welche vor das Flügelrad und hinter der Anzugsmutter. Leider finde ich das gerade nicht mehr.

Hat jemand einen kurzen Hinweis?

Grüße, Daniel
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2508
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Nordlicht »

Die Dünne nach hinten, die Dicke unter das Flügelrad.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
malcom
beteiligt sich
Beiträge: 16
Registriert: 03.12.2017, 06:15
Wohnort: Elsdorf

Beitrag von malcom »

Besten Dank :)
Antworten