Sie versuchen's immer wieder...

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2508
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Sie versuchen's immer wieder...

Beitrag von Nordlicht »

Er nennt sich 'Frode Ivarsson', mal aus Norwegen, mal aus Schweden, wobei er letzteres nicht richtig buchstabieren kann..

Lieber AutoScout24-Nutzer,

Vorsicht, Sie haben mit großer Wahrscheinlichkeit vor Kurzem einen Betrüger kontaktiert! Es geht um das Fahrzeug mit folgenden Eckdaten:

Kawasaki KLR 650 (02/2009), 13.165 km, 2.000 EUR
.

Sollten Sie demnächst E-Mails auf Englisch oder in sehr schlechtem Deutsch erhalten oder schon erhalten haben, ist dies ein weiteres Indiz für einen Betrugsversuch.

Aus Sicherheitsgründen haben wir diesen Anbieter gesperrt und empfehlen Ihnen, den Kontakt sofort abzubrechen. Bei Unsicherheiten wenden Sie sich gerne an uns: info@autoscout24.de.

Informationen rund um das Thema Sicherheit beim Online-Autokauf finden Sie auf der Homepage der Initiative Sicherer Autokauf – www.sicherer-autokauf.de .

Mit freundlichen Grüßen

Ihr AutoScout24 Team
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2508
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Nordlicht »

Die militärische Diesel KLR unter diversen deutschen Namen bei ebay-kleinanzeigen habe ich schon über 30 mal abgeschossen.

Steht angeblich in Lettland
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6559
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

Das ging mir vor einigen Jahren auch mal so, als ich mich für eine 650A (US-Ausführung) interessierte.
War, glaube ich, über mobile.de.
Ab und zu wurden ja welche von US-Soldaten mit nach Deutschland gebracht und dann hier verkauft. Also nicht immer ein Fake.
Super Zustand, wenig km, günstiger Preis (damals), Standort Berlin.?
Verkäufer angeschrieben und eine Story vom Pferd erzählt bekommen, von wegen Hauskauf in England und moneytransfer via Western Union... da war dann alles klar... :bandit:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

frode? mekt man doch schon am namen das mit dem was nicht stimmt :lol:
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten