KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nageln

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Myke
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.08.2016
Beiträge: 318
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 19.02.2018, 10:37    Titel: Nageln Antworten mit Zitat

hallo an die experten !
trotz korrektem ventilspiel und neuen shims nagelt mein 500er motor. (kla.)
game over im kopf ?

klingen tuts, als ob nur eine stelle klopft.

anspringen tut sie auf den ersten zupf, keinerlei rauchentwicklung.
doo ist noch nicht gemacht (wird in bälde erledigt), die kette rasselt auch nicht.
_________________
Alteisentreiber


Zuletzt bearbeitet von Myke am 20.02.2018, 06:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myke
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.08.2016
Beiträge: 318
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 19.02.2018, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

lösung selbst gefunden.
das hintere steuerkettenrad im kopf war schuldig. bei genauer betrachtung bemerkte ich beschraubungsspuren. die befestigungsschraube an der nockenwelle war gelockert. omg. da wollte sich wohl der vorbesitzer eine arbeit ersparen. gem. momentangabe festgezogen und das wars.

wird ne hybsche tengai. biggrin
_________________
Alteisentreiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de