KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Twin Air Luftfilter mit Schnorchel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlork
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.02.2018
Beiträge: 104
Wohnort: zwischen Pott und Sauerland

BeitragVerfasst am: 22.02.2018, 16:18    Titel: Twin Air Luftfilter mit Schnorchel Antworten mit Zitat

Weil mir das mit dem originalen Schnorchel und Schlauchgedöns irgendwie schwer auf den Senkel geht:

Wer hat den Twin Air Luffi mit Schnorchel verbaut?

DEN: https://www.goetz-motorsport.de/TWIN-AIR-LUFTFILTER-fuer-600-ccm-KAWASAKI-KLR-600-Bjalle_1

Passt der Filter dann in den originalen Luftfilterkasten und ich führ einfach (?) nur den Schlauch des 2teiligen (???) Filters aus dem Kasten zum Vergaser?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2409
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 22.02.2018, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Luftfilter sind für die Verwendung ohne Luftfilterkasten vorgesehen.
Die Antwort auf deine Frage ist also 'nein'.
_________________
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schlork
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.02.2018
Beiträge: 104
Wohnort: zwischen Pott und Sauerland

BeitragVerfasst am: 22.02.2018, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hm. OK, danke.

Hätt ja aber sein können, dass das, obwohl anders gedacht, von der Länge des Schnorchelstücks passt bis in den Kasten. Groß genug dürfte der Kasten ja prinzipiell sein, um den Filter aufnehmen zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de