KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neumarkter Wertungsfahrt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Treffen - Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Myke
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.08.2016
Beiträge: 248
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 11:34    Titel: Neumarkter Wertungsfahrt Antworten mit Zitat

http://neumarkt.walzer.cc/de/newsbeitrag-29-neumarkter-wertungsfahrt-89069

review:

https://www.meinbezirk.at/murau/sport/esa-grossartiges-comeback-der-neumarkter-wertungsfahrt-d1706826.html

ich bin dabei, vl. noch ne klr ?
_________________
Alteisentreiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myke
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.08.2016
Beiträge: 248
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 18.03.2018, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

nochn link:
https://www.btvon.at/index.php/video/1715/28-neumarkter-wertungsfahrt-2016/
so war das letzte mal.
findet alle 2 jahre statt.
wahrscheinlich sind wir 2 klr. eine freundin hat jetzt auch eine. im video sind nur der park-ferme der semi-profis, sowie auch diese bei der arbeit zu sehen. die schottergruben-szenen zeigen ein zivileres bild.
ich gfreu mir schon die haxn aus ! biggrin

obwohl ich, wahrscheinlich, das feld nach hinten zu abrunden werde ... biggrin
_________________
Alteisentreiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6126
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 19.03.2018, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

sieht klasse aus. auf son scheiss hätte ich auch mal bock. leider bei uns kaum möglich. sind aber auch wie immer reichlich 2taktende anorektische bergziegen dabei, dann wirds oft ungemütlich wenn dir son ding in den rücken springt. viele spass und poste mal das video von eurer fahrt!
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Myke
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.08.2016
Beiträge: 248
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 21.03.2018, 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

die zweytakter lassen sie eh vorne weg, wohl wissend ... biggrin

meine action-cam hat leider nur saft für 20 min., ausserdem weiss ich nicht, wo ich sie positionieren soll ???
_________________
Alteisentreiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 1223
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: 22.03.2018, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Myke hat Folgendes geschrieben:
... biggrin

meine action-cam hat leider nur saft für 20 min., ausserdem weiss ich nicht, wo ich sie positionieren soll ???


Am Lenker in Richtung deines Gesichts. wink
Wir wollen nicht die olle Strecke sehen sondern den Wahnsinn der sich in deinen Pupillen spiegelt.
_________________
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myke
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.08.2016
Beiträge: 248
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 22.03.2018, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte immer, der dringt durch meinen mund nach aussen ... hmmmm.
_________________
Alteisentreiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myke
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.08.2016
Beiträge: 248
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 29.04.2018, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

man bezeichnete meinen e 08 dot 2010, vor 2 jahren neu montiert, als abgefahren ... :omg:
musste w.o. geben, so blitz-blitz blau war ich. (ist doch sport.)
an einer mittelmässig steilen und schmalen stelle, kam vor mir ein fahrer zu sturz. da ich ihn nicht überfahren wollte, kam ich zum stehen.
nun ja, trotz einsatz der bremsen, rutschte mein pummelchen nach hinten ab. nach umlegung und fixierung, brauchten der streckenmarshall und ich ne halbe stunde, um pummelchen die restlichen 50 m nach oben zu schubsen. dann war ich blau. (der marshall auch biggrin )
ansonsten, fahrtechnisch, ein toller kurs. bin überrascht darüber, was die kla, trotz unkenrufen der fachpresse, im gelände hergibt. tach
mein kumpel hatte motorschaden. mittels spanngurt fand die bergung statt. es erweckte aufmerksamkeit, als die xt, im schlepptau der klr, ins fahrerlager gelangte.
war aber nur ein harmloser ventilklemmer.

ps: ich hab noch nie einen gesehen, welcher seinem motorradl, mit crossstiefeln am fuss, so einen spitz angriebn hat ... lol
_________________
Alteisentreiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haschek
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.09.2014
Beiträge: 513
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 29.04.2018, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Du sprichst in fremder Zunge
_________________
Don't grow up, it's a trap!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6126
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 29.04.2018, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

alles verstanden hab ich auch nicht, aber es klingt nach spass...
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Treffen - Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de