KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verkleidung reparieren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Myke
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.08.2016
Beiträge: 226
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 03.03.2018, 22:33    Titel: Verkleidung reparieren Antworten mit Zitat

auf der fotostrecke hab ich mein unterfangen dokumentiert.
zunächst hab ich legosteine an der groben seite des schleifbocks zerrieben, die brösel dann in aceton aufgelöst.
nach geraumer zeit entsteht ne pampe. (ich hab dann ein kleines gurkenglas genommen, um die verdunstung zu stoppen.)

die risse und gebrochenen teile hab ich in der zwischenzeit mittels lötkolben fixiert.
anschliessend strich ich die pampe in die spalten, bzw liess sie einfliessen.

schaut gut aus, bin gespannt obs hält.

https://photos.app.goo.gl/qOnXHaoar9RcWfYr1


nach dem aushärten muss ich noch etwas nacharbeiten.
_________________
Alteisentreiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snake
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 252
Wohnort: im Hegau

BeitragVerfasst am: 04.03.2018, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das sollte gut halten die Lampenverkleidung an meiner Transe hab ich auch so
repariert. top
_________________
wo ein Wille ,da ein Weg!
snake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myke
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.08.2016
Beiträge: 226
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 04.03.2018, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

hab heute, auf anraten, am ende des risses noch ne 2mm bohrung gesetzt, um zu verhindern, dass dieser weiter wächst. werd das locherl mit elastischem zeugs kaschieren. in jedem fall ist die spannung genommen.

fehlen tut mir noch die skid plate. omg sind die teuer. werd versuchen, ne gesprungene zu kriegen, um sie auf ähnliche art und weise zu flicken.
oder ich bieg mir gleich ne neue, aus stahlblech.
blechschere, bohrer und schweysserey hätt ich. biggrin
_________________
Alteisentreiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barthoxx
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.01.2016
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 04.03.2018, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab bei mir die Skidplate (Motorschutz) von SW-Motech dran, original und neu für 89,95€ - auf Ebay teilweise günstiger.

Kannst aber gerne wenn dir das zu teuer ist, mein Plastikteil haben. Ist ohne Risse oder sonstige grobe Beschädigungen (nur kleine Kratzer usw). Schreib mir mal ne PN wenn du Interesse hast, über den Preis werden wir uns schon einig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myke
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.08.2016
Beiträge: 226
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 04.03.2018, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

danke fürs angebot !
hab grad ne mail gekriegt, ein kumpel nimmt mir eine aufs sölk-treffen mit.

komisch: manchmal kommt es lawinenartig über einen herein, anderntags sitzt man in der gobi. lol
_________________
Alteisentreiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de