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KLR 650A Macht keinen Mux mehr Hilfe

Verfasst: 08.03.2018, 08:57
von Ralf Jourdan
Hallo Leute !!



Meine alte KLR 650A macht keinen Mux mehr , ist wärend der Fahrt plötzlich ausgegangen kein Neutral Licht mehr quasi völlig stromlos... Battrie ist neu und die beiden Sicherungen sind auch OK was kann den das um Himmelswillen sein Ich hatte schon 2 600 er die haben ja auch Mucken gemacht aber nie so sltsam gar nix mehr auf einen Schlag ...ich denke schon an einen Kabelbruch in Richtung Zündschloss aber wie komme ich dem den auf die Schliche ????? oder kennt jemand das selbe Problem ? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Verfasst: 08.03.2018, 09:39
von Myke
sherlock machen mit multimeter. :wink:

Verfasst: 08.03.2018, 10:18
von Chef
Batterieanschluss losgerappelt?
- Nochmal nachziehen.

Ansonsten die Sicherungen austauschen - die sehen manchmal gut aus, sind's aber nicht.
Wobei die eine wurscht wäre - da geht zwar dann bis auf die Blinker fast nix mehr - aber laufen müsste sie noch...
Anschlüsse + Kabel checken etc...


Gruß Chef

Verfasst: 08.03.2018, 12:29
von Ralf Jourdan
ja am Wochenende bewaffne ich mich mit Multimeter und Neuen Sicherungen

Danke erstmal für die schnellen Tipps

Verfasst: 08.03.2018, 12:41
von Ralf Jourdan
Bekomme Ich diese Glassicherungen eigentlich nur beim Kawa Händler oder auch wo anders ??

Verfasst: 08.03.2018, 12:55
von Myke
tante louise.

Verfasst: 09.03.2018, 09:07
von Chef
... oder bei Obi :D

Ja, die gibt's in jedem gut sortierten Elektroladen, Conrad, Tankstelle...

Ich tippe aber immer noch auf eine lose Verbindung an den Batteriepolen.
Wenn die sich losvibrier(t)en, haste genau das Ergebnis.

Wir sind gespannt ;D


Gruß Chef

Verfasst: 10.03.2018, 16:42
von Ralf Jourdan
Hallo so sieht es aus Strom messe ich 12,xx am Anlasser Realais an den Sicherungen kommt nix an und auch sonst nirgens ...

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Verfasst: 10.03.2018, 17:18
von jason
Massekabel am Anlasser OK?

Verfasst: 10.03.2018, 17:35
von Ralf Jourdan
Ja wen ich dort Plus gebe Orgel sie

Also das Plus'skabel geht zum Anlaserrelais das minus geht direkt zum Anlasser von dort wieder zum Anlasserrelais sprich läuft alles über über dieses Relais ... von dort gehen zwei Kabel an einem Stecker nach oben eines der beiden geht auf eine Sicherung dan läuft wohl alles über dieses Relais . Sehe ich das dan Richtig