Seite 1 von 1

Ärger mit Ziehtech?

Verfasst: 19.03.2018, 19:06
von Thägger
Hallo,
habt ihr auch schon mal bei Ziehtech (bei Ebay) bestellt? Hat das gut geklappt oder gab es Probleme?
Hatte im Oktober dort etwas gekauft und zurückgegeben und mein Geld (28,- EUR) bis heute nicht erhalten. Auf Mails reagiert man da nicht und per Telefon ist meiste nur der Anrufbeantworter zu erreichen.
Hab gerade sehr viel Schlechtes in einem Yamaha-Forum gelesen. Wie sind eure Erfahrungen?

Verfasst: 20.03.2018, 07:32
von wernerz
Der Laden ist ne Katastrophe.
Habe erst vor ein paar tagen dort Ware bestellt.
Hat 4 Wochen, mehrere Telefonate und böse Mails benötigt, bis ich all mein Zeugs hatte. Er bescheisst auch bei der Angaben über die Versandkosten bei Ebay.

Der Typ ist total überfordert. Dort werde ich auf jeden Fall nichts mehr kaufen.

Verfasst: 20.03.2018, 09:07
von haschek
Der Lerneffekt hieraus sollte sein, Paypal und nichts anderes mehr zu nutzen.

Verfasst: 20.03.2018, 18:07
von Pinsel
Hab weit über 750 käufe in ebay... nie probleme

Wie haschek schon sagte... PayPal ist das A und O !!

Verfasst: 20.03.2018, 21:18
von K-Power
Ich habe dort schon öfters Teile gekauft. Mit Überweisung bezahlt und auch alles recht schnell bekommen. Zurück schicken musste ich bis jetzt noch nichts.

Re: Ärger mit Ziehtech?

Verfasst: 21.03.2018, 20:27
von KLR650Tengai
Thägger hat geschrieben:Hallo,
habt ihr auch schon mal bei Ziehtech (bei Ebay) bestellt? Hat das gut geklappt oder gab es Probleme?
Hatte im Oktober dort etwas gekauft und zurückgegeben und mein Geld (28,- EUR) bis heute nicht erhalten. Auf Mails reagiert man da nicht und per Telefon ist meiste nur der Anrufbeantworter zu erreichen.
Hab gerade sehr viel Schlechtes in einem Yamaha-Forum gelesen. Wie sind eure Erfahrungen?
Ich bin ja auch im ähnlichen Berufsfeld wie "Zietech" unterwegs und ich kann dir nur raten, nochmal "höflich" nachzufragen wie es jetzt aussieht.
Ging bestimmt im täglichen "Stress" unter.
Hab ich auch ab und zu!!
Wenn jemand nicht in dem Bereich arbeitet, kann er sich das nicht vorstellen!!
Fakt ist folgendes:
Wettervorhersage sagt am Wochenende 20 +/- Grad,
schon rufen alle an und fragen wo ihre Ware, die sie gerade eben online bestellt haben, bleibt!!
Das nur mal so als "kleiner Einblick" in das "Berufsleben in der Branche".
Bei 5-10 Kunden täglich sicherlich machbar, aber bei 100 oder mehr geht halt gerne auch mal was unter.
Wie gesagt, ganz normal, kenn ich!! (als Insider)
Sag mal Christian nen Gruß von mir. :wink:

Verfasst: 06.02.2019, 08:13
von jason
Hätte ich das mal vorher gelesen.
Gabelfedern dort bestellt, Lieferzeit angeblich 2-3 Tage.
Nach etlichen Mails und Telefonaten hab ich die Dinger dann nach 3 Wochen bekommen.
Nimmer wieder......