Suche eine UK Lieferadresse zur Weiterleitung

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Antworten
Benutzeravatar
Buchtelino
Regelmäßig da
Beiträge: 107
Registriert: 26.03.2018, 15:15
Wohnort: 61130 Nidderau
Danksagung erhalten: 4 Mal

Suche eine UK Lieferadresse zur Weiterleitung

Beitrag von Buchtelino »

Hallo zusammen,

ich brauche bitte Hilfe, da ich etwas in der Zwickmühle stecke. Ich habe einen guten Tank für meine Tengai ersteigert.
Leider liefert der Verkäufer doch nicht nach Deutschland sondern nur innerhalb von England.

Kennt Ihr eventuell jemanden in UK, der das Paket nach Deutschland weiterleiten würde?
Oder jemanden, der vielleicht beruflich ab und zu mal rüber kommt?

Über die Portokosten usw. bitte keinen Kopf machen. Das kriege ich hin. Wichtig ist nur, das ich das Paket
irgendwie nach Deutschland bekomme. HELP ! Vielen Dank im Voraus für nen Tip oder gar direkte Hilfe !

Gruß, Buchtelino
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2510
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Nordlicht »

2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Benutzeravatar
Buchtelino
Regelmäßig da
Beiträge: 107
Registriert: 26.03.2018, 15:15
Wohnort: 61130 Nidderau
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Buchtelino »

Nee, wie cool ist das denn? Seeeehr genialer Tip. Vielen Dank !
Ich melde mich bei https://www.forward2me.com/de/ an - mit deutschem Service.
Mal schauen. :freude: :freude: :freude: THX und Gruß
Antworten