KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Höherlegung KLR650A

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Fahrwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf Jourdan
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.04.2017
Beiträge: 22
Wohnort: Calw

BeitragVerfasst am: 23.03.2018, 16:33    Titel: Höherlegung KLR650A Antworten mit Zitat

Hallo ...

Ich weis das war schon des öfteren ein Thema hier aber diese Treads sind schon älter ..deshalb meine vielleicht schon oft gestellte Frage ..Wo bekomme ich aktuell eine Höherlegung für meine 650A ?? oder hat jemand was im Schränkchen liegen ?
_________________
Eintöpfe Richen auch ohne Erbsen gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Barthoxx
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.01.2016
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 24.03.2018, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du das Höherlegungskit der C auch für die A nutzen, musst nur evtl mit Unterlegscheiben die Dicke anpassen.

Und für die C gibts regelmäßig noch was auf ebay
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Fahrwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de