Seite 1 von 1

Schlamm

Verfasst: 30.03.2018, 16:00
von Kushimodo
Hallo Leute,
Meine Tengai sitzt gerade bis zur Hinterachse im Schlamm fest.
Während auf auf meine Frau mit dem Abschleppseil warte - hat jemand gute Tipps wie man sein Moped am besten freischleppt?

Verfasst: 30.03.2018, 16:50
von Myke
schwierig. seil ?

Verfasst: 30.03.2018, 19:45
von Nordlicht
Der nächste Bauer mit seinem Trecker. :D

Verfasst: 31.03.2018, 08:53
von Kushimodo
Am Ende konnten wir die Kiste mit Auto und Abschleppseil aus dem Schlamm ziehen - zum Glück kamen genau im richtigen Moment zwei hilfsbereite Spaziergänger vorbei. Mit dem Abschleppseil einmal um die Gabel geschlungen ging das ganz gut.
Falls Ihr mal wissen wollt wie man eine Tengai auch ohne Seitenständer parken kann (nicht zur Nachahmung empfohlen)
:oops:
Bild

Verfasst: 31.03.2018, 10:37
von Myke
artgerechte haltung :zustimm: