brauch eure hilfe

alles rund um den 650er Motor
klrmario
Öfters da
Beiträge: 28
Registriert: 11.02.2007, 09:47
Wohnort: Saarbrücken

brauch eure hilfe

Beitrag von klrmario »

hat den jemand von euch eine marving verbaut? hab mir jetzt mal eine bestellt für meine klr 650 c sumo, bin ma gespannt wie sich das teil anhört, wollte keine probs mehr mit den grünen haben, hat mich einiges gekostet! hoffentlich ist sie lauter als das original! hat die jemand verbaut?
brauche aus erster hand infos, möcht schon vorab infos haben.
gruss
Und immer schön Brav sein!!!! GRÖÖÖÖHL
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

der matthes hat den drauf war sehr zufrieden aber er wird dir warscheinlich nichts dazu schreiben da er auf weltreise ist... :lol:
klrmario
Öfters da
Beiträge: 28
Registriert: 11.02.2007, 09:47
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von klrmario »

ach ja der gute stimmt, der ist wieder auf reise, hab seinen beitrag zu dem marvin gelesen, ist er aber der einzigste?

wer hat den noch drauf?????


gruss
Und immer schön Brav sein!!!! GRÖÖÖÖHL
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

soweit ich mitbekommen hab keiner aber wenn du einen hast liefer mal berichte ich brauch noch einen auspuff zum in die eifel fahren der aber keine leistung nimmt... (im gegansatz zu dem götz) :lol:
klrmario
Öfters da
Beiträge: 28
Registriert: 11.02.2007, 09:47
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von klrmario »

hatte auch den götz bis vor kurzem, hat mich ein paar punkte und 150 euris gekostet insgesamt! äääähm, nicht der puff, sondern wegen bullerei!

wenn ich den marving hab, dann schreib ich kurz hier was rein!
Und immer schön Brav sein!!!! GRÖÖÖÖHL
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

wieso hat er dich punkte und geld gekostet??? ist doch zugelassen (zumindestens meiner) (hat eg nummer und abe) schilder doch mal was vorgefallen ist
klrmario
Öfters da
Beiträge: 28
Registriert: 11.02.2007, 09:47
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von klrmario »

na ich bin in eine kontrolle gekommen, die haben nicht schlecht gestaunt als ich da angeballert gekommen bin! meiner hatte keine eg nummer, ich kann dir sagen, die war vielleicht "geil Laut", so wie sich eine einzylinder eben anhören sollte! naja, die polizei war da ganz anderer meinung.

nun hab ich sie ab, und wieder weiterverkauft! deswegen ne preisgünstige erlaubte alternative! aber selbst eine von götz mit eg nummer, wird wohl bei einer kontrolle probleme machen, wenn die eine db messung machen!
bei mir hatten die 104 db gemessen.
Und immer schön Brav sein!!!! GRÖÖÖÖHL
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

na die werde ich wohl auch haben ABER ich hab ne eg nummer druff :lol:
klrmario
Öfters da
Beiträge: 28
Registriert: 11.02.2007, 09:47
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von klrmario »

aaaaaaalso, samstag bei MGH bestellt, und heute schon bekommen, musste sie natürlich jetzt auf gleich montieren, hab genau 7 minuten gebraucht, schlüssel rein und ........! also, kein vergleich zu einem GÖTZ, habe aber nach den BULLENPROBLEME meine orignale wieder drauf gehabt, und der unterschied zu dem originalem ist ordentlich, hört sich mega DUMPF an, im stand, in höheren drehzahlen auch ganz gut, im mittleren bereich, zwar viel lauter als der originale, aber reisst auch nix vom hocker! naja, man darf nicht vergessen, ich hab 231 euris bezahlt, mit versand,ist ordentlich verarbeitet, musste nix nachbiegen, schaut genial aus, weil nicht zu lang und hat eine eg nummer! ich denke das preis- leistung stimmt zu 100% ein!
ich kann es nur weiterempfehlen, warum all die andren teuren kaufen, und sind auf keinenfall lauter.
und mgh kann ich auch nur weiterempfehlen

gruss mario
Und immer schön Brav sein!!!! GRÖÖÖÖHL
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

und wie schauts mit der leistung aus???? der götz hat mir mächtig leistung gebracht im gegensatz zu dem orginalen.... :lol:

und mach mal bildchen
Antworten