Getriebeausgangswelle
- Chef
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Könnte der Be-/Entlüftungsschlauch vom Vergaser sein (oberer Anschluss).
Oder man hat bei deiner Kiste den "Überlaufschlauch" des Kühlflüssigkeitsausgleichsbehälters (geiles Wort ) auch dahin rausgeleitet.
Der Überlaufschlauch vom Tank und der Batterie fällt mir noch ein.
Da Du den Ablauf vom Luftfilterkasten (so interpretiere ich das zumindest) angeschlossen hast und der Schlauch von der Schwimmerkammer deutlich kleiner ist, bleibt da nicht mehr viel...
Gruß Chef
Oder man hat bei deiner Kiste den "Überlaufschlauch" des Kühlflüssigkeitsausgleichsbehälters (geiles Wort ) auch dahin rausgeleitet.
Der Überlaufschlauch vom Tank und der Batterie fällt mir noch ein.
Da Du den Ablauf vom Luftfilterkasten (so interpretiere ich das zumindest) angeschlossen hast und der Schlauch von der Schwimmerkammer deutlich kleiner ist, bleibt da nicht mehr viel...
Gruß Chef
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- MichiS
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So, nachdem ich den Schlauch auch mit Hilfe des WHB nicht zuordenen konnte, ,habe ich den kurzerhand ausgebaut. Am Vergaser, Kühlsystem,Tank und Luftfilter ist alles dran, kann also nix wichtiges sein
Zuletzt geändert von MichiS am 26.04.2018, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
- MichiS
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Hallo zusammen,
ich bräuchte jetzt doch nochmal eure Hilfe
dachte es wäre jetzt alles soweit in Ordnung aber ich bekomme
meine Tengai an einer Stelle nicht Dicht. Die Stelle liegt links, hinter
dem Zylinderkopf unter dem Anlasser.
Erst dachte ich, das sich vielleicht die Dichtungen gesetzt haben und
den Seitendeckel kontrolliert, nachgezogen.
Das es vom Zylinderfuss kommt, glaube ich nicht, da ich kein Wasser im
Öl, bzw. umgekehrt habe.
Mir fällt nur noch der O Ring des Anlassers ein, der sah zwar gut aus aber
das muss ja nichts heissen denke ich.
Ich weiss, Ferndiagnossen sind immer Schwierig, was meint ihr bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Viele Grüße
Michi
ich bräuchte jetzt doch nochmal eure Hilfe
dachte es wäre jetzt alles soweit in Ordnung aber ich bekomme
meine Tengai an einer Stelle nicht Dicht. Die Stelle liegt links, hinter
dem Zylinderkopf unter dem Anlasser.
Erst dachte ich, das sich vielleicht die Dichtungen gesetzt haben und
den Seitendeckel kontrolliert, nachgezogen.
Das es vom Zylinderfuss kommt, glaube ich nicht, da ich kein Wasser im
Öl, bzw. umgekehrt habe.
Mir fällt nur noch der O Ring des Anlassers ein, der sah zwar gut aus aber
das muss ja nichts heissen denke ich.
Ich weiss, Ferndiagnossen sind immer Schwierig, was meint ihr bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Viele Grüße
Michi
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Das wäre schlecht ist nämlich erst vor ein paar Tagen neu reingekommen.haschek hat geschrieben:Das Öl/Wasser Ding hat überhaupt nichts mit einer etwaigen Undichtigkeit nach außen zu tun. Fußdichtung kann also durchaus sein.
Gibt es irgendwie eine möglichkeit dem Leck auf die Spur zu kommen, während der Fahr sieht man nicht wirklich viel und der Fahrtwind verteilt ja dann auch noch das Öl etwas? Möchte nur ungern den gerade wieder eingebauten Motor auf Verdacht wieder auseinander zu nehmen.