Getriebeausgangswelle
- MichiS
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Hallo zusammen,
ich bräuchte jetzt doch nochmal eure Hilfe
dachte es wäre jetzt alles soweit in Ordnung aber ich bekomme
meine Tengai an einer Stelle nicht Dicht. Die Stelle liegt links, hinter
dem Zylinderkopf unter dem Anlasser.
Erst dachte ich, das sich vielleicht die Dichtungen gesetzt haben und
den Seitendeckel kontrolliert, nachgezogen.
Das es vom Zylinderfuss kommt, glaube ich nicht, da ich kein Wasser im
Öl, bzw. umgekehrt habe.
Mir fällt nur noch der O Ring des Anlassers ein, der sah zwar gut aus aber
das muss ja nichts heissen denke ich.
Ich weiss, Ferndiagnossen sind immer Schwierig, was meint ihr bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Viele Grüße
Michi
ich bräuchte jetzt doch nochmal eure Hilfe
dachte es wäre jetzt alles soweit in Ordnung aber ich bekomme
meine Tengai an einer Stelle nicht Dicht. Die Stelle liegt links, hinter
dem Zylinderkopf unter dem Anlasser.
Erst dachte ich, das sich vielleicht die Dichtungen gesetzt haben und
den Seitendeckel kontrolliert, nachgezogen.
Das es vom Zylinderfuss kommt, glaube ich nicht, da ich kein Wasser im
Öl, bzw. umgekehrt habe.
Mir fällt nur noch der O Ring des Anlassers ein, der sah zwar gut aus aber
das muss ja nichts heissen denke ich.
Ich weiss, Ferndiagnossen sind immer Schwierig, was meint ihr bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Viele Grüße
Michi
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Das wäre schlecht ist nämlich erst vor ein paar Tagen neu reingekommen.haschek hat geschrieben:Das Öl/Wasser Ding hat überhaupt nichts mit einer etwaigen Undichtigkeit nach außen zu tun. Fußdichtung kann also durchaus sein.
Gibt es irgendwie eine möglichkeit dem Leck auf die Spur zu kommen, während der Fahr sieht man nicht wirklich viel und der Fahrtwind verteilt ja dann auch noch das Öl etwas? Möchte nur ungern den gerade wieder eingebauten Motor auf Verdacht wieder auseinander zu nehmen.
- MichiS
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so, nach dem Warmlaufen habe ich das Leck gefunden, ich könnte Kotzen echt wahr. Zylinderfussdichtung (Papier). Die ganze Arbeit jetzt nochmal . Keine Ahnung was wir falsch gemacht haben beim Zusammenbau.
Díchtflächen waren sauber, Kopfschrauben in 2 Stufen angezogen, mehr kannst ja nicht beachten. Könnte euch nicht vorstellen was ich grade fürn Hass auf die Kiste habe. :evil:
so sieht sie komplett aus:
Díchtflächen waren sauber, Kopfschrauben in 2 Stufen angezogen, mehr kannst ja nicht beachten. Könnte euch nicht vorstellen was ich grade fürn Hass auf die Kiste habe. :evil:
so sieht sie komplett aus:
Zuletzt geändert von MichiS am 29.04.2018, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
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im WHB steht, das die Schrauben nachgezogen werden müssen, wenn der Motor mal gelaufen ist. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann gilt es nur die 4 Hutmuttern am Zylinder und Kopf. Habe ich das falsch verstanden und es sind auch die 4 10 er Schrauben gemeint, die durch den Kopf und Zylinder gehen? Möchte nur vermeiden, das ich jetzt die Kiste wieder auseinanderreisse und es viell. mit dem Nachziehen der 4 Schrauben eigentlich getan wäre.