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Verfasst: 03.05.2018, 21:56
von MichiS
das stimmt allerdings auch. Wenn die Dichtungen da sind geht es weiter...

Verfasst: 03.05.2018, 22:00
von MichiS
Ich muss zugeben, wir haben die alte Dichtung am Zylinderfuss schlichtweg vergessen, hatte am späten Abend / Nacht keiner mehr dran gedacht...

Verfasst: 03.05.2018, 22:00
von Chef
Hast ja jetzt Erfahrung und bist "geübt" :wink:


Gruß Chef

Verfasst: 04.05.2018, 21:30
von MichiS
So, alles wieder zusammen und läuft :)
Wie macht ihr das mit der Hutmutter am Zylinderfuss mit nachziehen. Gibts da ein Trick, habe keine Lust mehr extra den Krümmer und Anlasser zu demontieren.

Verfasst: 05.05.2018, 03:09
von Chef
Gar nicht.
Das sind die einzigen Schrauben, die ich an der Kiste nur handwarm anziehe, weil man so beschissen drankommt. :D


Gruß Chef

Verfasst: 05.05.2018, 07:47
von MichiS
na dann ist alles gut :D

Verfasst: 07.05.2018, 07:58
von MichiS
Habe gerade noch die Bilder der alten Ausgangswelle gefunden.

Bild

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Verfasst: 07.05.2018, 18:37
von Chef
:eek:
WOW!
Das ist ja kurz vor rund!

Also ich erkläre ja immer wieder mal Getriebeausgangswellen mit 40 oder 60tkm für "fertig", die aber noch deutlich mehr Material haben als das 90tkm-Teil.

Vielleicht sollte ich die in Zukunft nicht mehr wegwerfen - die scheinen für manchen KLR-Treiber ja noch richtig wertvoll zu werden :gruebel:


Gruß Chef

Verfasst: 07.05.2018, 20:56
von MichiS
Ja, die ist echt fertig. Da wäre es in ein paar Tagen mit Korsika wahrscheinlich nix geworden. Habe noch eine zweite C Welle aufgetrieben, die mache ich in den alten Rumpfmotor rein :)

Wo ich noch am Schwanken bin ist, ob ich meinen org. Endtopf gegen den Sebering Enduro 2 austauschen soll oder nicht. Im Prinzip tut der ja.