Seite 1 von 1

Hallo aus Witten (noch einer :-))

Verfasst: 01.04.2018, 18:00
von Chrisy
Hallo liebe Leute,

ich lese hier schon Ewigkeiten mit. Habe mich dann auch mal angemeldet und heute soll es sein das ich mich mal vorstelle.

Ich fahre seit 2001 KLR - erst eine rote

Bild

Bild

Da ist mir auch mal die Ausgleichskette gerissen. Da haben wir dann den Motor aufwendig repariert.

Die wurde mir dann eines Tages aus der Garage rausgeklaut.
Man hat die dann auch Wochen später in Gelsenkirchen auf einer Halde gefunden.

Sah dann so aus

Bild

Die hat mir dann ein Holländer abgekauft der sich die dann wieder fertig gemacht hat.

Danach habe ich mir dann in 2005 diese gekauft die ich heute noch fahre. Nicht oft aber hin und wieder mal. Früher war ich viel mit Kollegen im Gelände - nachts im Wald und so. Aber die sind alle nun zu alt dafür - kein Bock mehr - Kinder oder was weiss ich. Somit fahre ich da nur noch mit rum.

Bild

Bild

Mehr gibt es von mir und meiner KLR nicht zu berichten :-)

Grüße aus Witten
Christian

Verfasst: 01.04.2018, 20:25
von Snake
Herzlich Willkommen hier :D

Verfasst: 01.04.2018, 20:44
von Suntzun
Servus im KLR Verrückten Universum. ...

Verfasst: 01.04.2018, 22:35
von Myke
alle goil, mit willhaben effekt. :)

hi ! :hallo:

Verfasst: 02.04.2018, 00:24
von Mud Flap
Hi und willkommen.

Verfasst: 02.04.2018, 08:22
von jason
Gude und willkommen im Forum

Verfasst: 03.04.2018, 09:57
von jannis
Moin Moin,
herzlich willkommen