KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo aus Witten (noch einer :-))

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrisy
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 11.03.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Witten

BeitragVerfasst am: 01.04.2018, 18:00    Titel: Hallo aus Witten (noch einer :-)) Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

ich lese hier schon Ewigkeiten mit. Habe mich dann auch mal angemeldet und heute soll es sein das ich mich mal vorstelle.

Ich fahre seit 2001 KLR - erst eine rote





Da ist mir auch mal die Ausgleichskette gerissen. Da haben wir dann den Motor aufwendig repariert.

Die wurde mir dann eines Tages aus der Garage rausgeklaut.
Man hat die dann auch Wochen später in Gelsenkirchen auf einer Halde gefunden.

Sah dann so aus



Die hat mir dann ein Holländer abgekauft der sich die dann wieder fertig gemacht hat.

Danach habe ich mir dann in 2005 diese gekauft die ich heute noch fahre. Nicht oft aber hin und wieder mal. Früher war ich viel mit Kollegen im Gelände - nachts im Wald und so. Aber die sind alle nun zu alt dafür - kein Bock mehr - Kinder oder was weiss ich. Somit fahre ich da nur noch mit rum.





Mehr gibt es von mir und meiner KLR nicht zu berichten smile

Grüße aus Witten
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snake
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 267
Wohnort: im Hegau

BeitragVerfasst am: 01.04.2018, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen hier biggrin
_________________
wo ein Wille ,da ein Weg!
snake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suntzun
2500U/Min sind genug...


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4517
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 01.04.2018, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Servus im KLR Verrückten Universum. ...
_________________
Ab sofort: Eagle Mike inside...Stahlflex frontside ...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto in der Gabel... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...kurz vor 0, von Doc und Rattfield geliftet...Woessner demnächst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myke
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.08.2016
Beiträge: 319
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 01.04.2018, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

alle goil, mit willhaben effekt. smile

hi ! hallo
_________________
Alteisentreiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mud Flap
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 1195
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes

BeitragVerfasst am: 02.04.2018, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi und willkommen.
_________________
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jason
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 633
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 02.04.2018, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Gude und willkommen im Forum
_________________
KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K (jetzt im 2003er Kleidchen)
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k
Suzuki V-Strom 650 Bj. 14, 8K

___________________________
Bremsen macht die Felge dreckig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jannis
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.05.2016
Beiträge: 87
Wohnort: Pinneberg

BeitragVerfasst am: 03.04.2018, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,
herzlich willkommen
_________________
C EZ2002 Lime/Silver ThermoBob2, Leo, Stahlflex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de