KLR Neuerscheinung

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Benutzeravatar
Stone
Öfters da
Beiträge: 39
Registriert: 16.09.2005, 19:46
Wohnort: Ludwigshafen

KLR Neuerscheinung

Beitrag von Stone »

Hallo KLR ler habe im Internet gelesen das 2008 eine Neuauflage der KLR erscheinen soll.
Hoffe das ich keinem Aprilscherz auf den Leim gegangen bin .

http://www.motosport.ch/artikel_5310.html

Mir gefällt die Neue

Gruss Stone
Ein Zylinder reicht um Spass zu haben
Benutzeravatar
Stone
Öfters da
Beiträge: 39
Registriert: 16.09.2005, 19:46
Wohnort: Ludwigshafen

KLR 2008

Beitrag von Stone »

also es ist kein Aprilscherz , der Bericht ist von September 2006.

Das lässt hoffen
Ein Zylinder reicht um Spass zu haben
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

ist viel zu schwer ist ja wieder ein reisebomer ala KLV oder wie die heißt :evil: hab schon gesehen gehabt aber ich für meinen teil halte von dem ding mal gar nichts... bald gibt es nur noch reisemaschinen oder hardenduros..... :roll: die wieder rum nicht so toll für die straße sind weil zu niedrige servis interwalle haben.... :evil:
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Das stimmt, die neue angekündigte KLX450 ist ja optisch und so weiter ein Traum, aber sicher viiiel zu teuer und auch ohne Straßenzulassung.
Die KLR, wie bereits gesagt... hat mich auch direkt an ne Mischung aus KLV und KLE erinnert, buargh.
Die hätten besser mal die alte KLR überarbeiten und abspecken sollen, kleine "muckikur", optisch aufmöbeln und gut. :roll:
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

die klx 450 ist technisch eine drz 400.. steht sogar auf dem rahmen... also quasi ne susi (haben die zusammen entwickelt)
Benutzeravatar
Kartman
Öfters da
Beiträge: 90
Registriert: 26.04.2005, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Kartman »

die klx450 ist keine drz. wie kommst du darauf?

die klx400 ist eine drz400 :)
gibt es aber nicht auf den deutschen markt.


die klx450 wird eine enduro mit den abgespeckten kx450 motor, der dann die abgaswerte sowie lautstärkewerte erfüllen soll. habe mit einen kawa-ing gelabert auf der mopedmesse in dortmund. bislang ist sogar noch fraglich ob die überhaupt kommt. die werte hinzubekommen ist schwerer als die dachten. und popko will die nicht straßentauglich machen. kawa steht aber in verhandlung mit einen kawadealer den ich nun nicht kenne vom namen, und mit den team pfeil. team pfeil hat die kx450 ja schon mit straßenzulassung hinbekommen.
Bild Bild
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

:oops: :oops: okok hab mich geirrt ich dachte das wäre die 400derter.... :oops: :oops:
Benutzeravatar
Kartman
Öfters da
Beiträge: 90
Registriert: 26.04.2005, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Kartman »

schande auf dein haupt :):):):):):)
Bild Bild
KLR-liebhaber

Beitrag von KLR-liebhaber »

...
Zuletzt geändert von KLR-liebhaber am 24.04.2012, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

und immer noch KLR 650 A war damals und sie wurde verändert zwar nicht sehr viel aber es wurde einiges dran gemacht!!!!!! Und ich denke das wird mit sicherheit ein Straßenkreuzer.... mit guten 200kg und tourenscheibe bis in den himmel... :evil:
Antworten