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Verfasst: 21.04.2018, 09:06
von Rattfield
alter falter, wie kriegt man den sowas hin? ich würde wahrscheinlich nur die kurbelwelle wechseln und je nach zustand den motot reparieren. falls möglich und die kohle in den restlichen bock stecken, oder gleich 685ccm?

Verfasst: 21.04.2018, 21:23
von Myke
oft gestellte frage, ohne befriedigende antwort.
hab nen a und nen b rahmen übrig, auch fast alles weitere. passt der c motor rein und wenn nicht, woran liegts ?

die beinahe grenzenlose interkompatlität zw. a und b hab ich gecheckt.
wenn c noch ins puzzle passt, frohe weihnachten. :D

Verfasst: 21.04.2018, 22:36
von jason
Ich habe in meiner Tengai nen C Motor. Passt alles.

Verfasst: 22.04.2018, 21:37
von Prototyp
Krasse Sache. Da nehm ich auch den Reparatur Tipp mit Quickmetall zurück, da geht das nicht mehr :lol:

Bei den Kleinanzeigen ist grade ein schönes Motörchen einer 650A für keine 300€ drin.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-306-1824

Eben alles aufmachen, Zustand checken, neue Wasserpumpenwelle rein werfen und das Ablassgewinde reparieren ist ja eine Kleinigkeit.

Trotzdem weiß man dann nie woran man ist. Bei 30000 kann man auch schon die KW-Lager, Kolben-Zylinder und den Kopf durchgebracht haben, je nach Talent des Fahrers ......

Mir wäre allerdings die Tüdelei mit Motor trennen, andere gebrauchte KW einbauen usw zu viel Aufwand ....

Verfasst: 22.04.2018, 22:35
von Myke
:D danke, jason !

Verfasst: 22.04.2018, 23:17
von jason
Bitte...

Verfasst: 22.04.2018, 23:18
von jason
Bitteschön..