KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Krümmerdichtung Athena

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MichiS
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.09.2017
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 21:49    Titel: Krümmerdichtung Athena Antworten mit Zitat

Beim letzten Abbau des Krümmer und Endtopf für eine Entrostung wollte ich eine neue Krümmerdichtung von Athena einsetzen.
Das hat aber nicht geklappt, die war bestimmt 4mm Dick, aber die Ausgbaute hatte gerade mal etwa 2mm. Also wieder die alte reingemacht.

Weiss jemand ob die org. Kawa Dichtung auch so stark ist, oder die von Athena einfach nicht passt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6791
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das passt schon.
Manche sind etwas dicker (Alu) andere etwas dünner (Kupfer).
Aber passen tun die alle - die dickeren werden halt etwas stärker zusammengepresst.

Also damit hatte ich noch nie Probleme... nix weiss


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vi.waldi
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.02.2018
Beiträge: 53
Wohnort: Nähe Memmingen

BeitragVerfasst am: 25.04.2018, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ne originale verbaut. Die ist aus Kupfer und ca. zwei Millimeter dick.
Gibt’s zum Beispiel bei Zweirad Pfeil. Der hat noch Einiges an Originalteilen für die KLR👍
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MichiS
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.09.2017
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 25.04.2018, 06:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten, ja die ist aus Alu dann muss ich nochmal kucken.
Meine Stehbolzen sind leider nicht mehr die besten, viell. steige ich auf eine neue Kupferdichtung um.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de