KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kawasaki Days Speyer 2./3. Juni

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Treffen - Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barthoxx
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.01.2016
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 12:15    Titel: Kawasaki Days Speyer 2./3. Juni Antworten mit Zitat

Ich überlege aktuell noch, ob ich mit meiner KLR650A die Reise von Hamburg nach Speyer antrete ... Wäre denn noch jemand anwesend oder bei (einem Teil) der Strecke dabei?

Mehr Infos auf: https://speyer.technik-museum.de/de/kawasaki-days
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichiS
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.09.2017
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

eventuell, kingt vom Programm her mal Interessant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wernerz
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Nähe Worms

BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ist ja bei mir um die Ecke. Aber da ich noch nicht sagen kann, ob ich an dem Wochenende arbeiten muss(Rheinland-Pfalz Tag in Worms) kann ich auch nicht sagen, ob ich dabei sein kann.
_________________
Gruß Werner
KLR 650 A, Bj. 88, Tiger 800 XRX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thägger
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 71
Wohnort: Großraum Stuttgart

BeitragVerfasst am: 10.06.2018, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wir waren letzten Samstag bei den Kawa-Days in Speyer. Zum Glück ist es nicht ganz soweit (ca. 150 km) von uns. Denn so wirklich begeistert waren wir nicht. Einige kleine Stände, und Stuntshows waren noch das Sehenswerteste. Nach etwa zwei Stunden haben wir noch die fußläufige Innenstadt besucht. Ach ja: KLR hab ich keine gesehen. Insgesamt waren eh nur vielleicht 150 Motorräder. Schade, denn Kawasaki hätte mehr verdient. Da diese Kawasaki-Days im nunmehr fünften Jahr stattfanden, hätten wir uns eben einfach mehr erhofft.
_________________
KLR 600 E ist die Beste - 176.000 km können nicht lügen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Treffen - Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de