KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hebel für Kupplungsseil

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Capozide55
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 29.06.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.05.2018, 09:03    Titel: Hebel für Kupplungsseil Antworten mit Zitat

Hallo ich habe ein Problem.
Ich habe bei meiner Kl 600 den Kupplungszug gewechselt.
Dabei habe ich den Hebel, an dem das Kupplungsseil befestigt ist herausgezogen ist ein Gestänge mit einer U-förmigen Nut.
War nur mit einer Schraube gesichert.
Ist der Hebel einfach nur eingesteckt, oder muss er in einer bestimmten Position stehen. Manchmal habe ich einen Widerstand.
Zweite Frage: Das Kupplungsseil muss doch durch eine Feder zurück gestellt werden?
Oder wie funktioniert das System?
Danke im Voraus für eure Hilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichiS
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.09.2017
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 04.05.2018, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Capozide55,

nette Vorstellung von dir, alles was du für den Aufbau der Kupplung wissen musst, kannst du im Downloadbereich hier im Forum im WHB 600 nachlesen.

http://klr650.de/viewtopic.php?t=7859
_________________
KLR 650 B Tengai, Bj.1989 mit 89000km, EM-Doo, Getriebeausgangswelle einer C, Melvin Stahlflex, LC4 Federbein (geplant)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6723
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 04.05.2018, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Falsche Rubrik! Was hat das mit dem 650er Motor zu tun?
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Capozide55
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 29.06.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.05.2018, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Super vielen Dank, dass habe ich gesucht.
Hab zwar noch nicht so ganz kapiert, wie der Rückzug des ykupplungsseiles funktioniert, aber ich wurschtel mich mal da durch.
Und sorry, für die falsche Rubrik, hab das übers Handy gemacht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haschek
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.09.2014
Beiträge: 507
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 04.05.2018, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Die kupplung hat eigene Federn innen, die besorgen das schon.
Es gibt im Netz ganz gute Filme und animationen, die die grundsätzliche Funktionsweise darstellen.
_________________
Don't grow up, it's a trap!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de