KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tieferlegungskit Umlenkhebel Länge KLR A zu C identisch ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Fahrwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eschek Treiber
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 09.05.2018, 15:01    Titel: Tieferlegungskit Umlenkhebel Länge KLR A zu C identisch ? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
möchte meine KLR Tieferlegen. Für die KLR A gibt es nix mehr, deshalb habe ich Tieferlegungssatz für die C bestellt. Soll ein 3 cm Tieferlegungssatz sein, von der Bikefarm, auf ebay.
Habe die Teile bekommen, die sind aber genauso lang wie die die verbaut sind.

Nun meine Frage:
Sind die Umlenkhebel gleich lang von A zu C, oder ist die bei der C kürzer, und mit der Verlängerung dann so lang die bei der A ???

Danke für hilfreiche Antworten.

Gruss aus Franken.

Ansonsten würde ich die Teile zurückschicken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2330
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 09.05.2018, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Siehe hier.
http://klr650.de/viewtopic.php?t=3740&sid=0346f9dbbe76c4eb8a86e6871c275b36



Deine A kommt tiefer, wenn du die normalen Knochen der C verbaust.
Da die C Teile dünner sind, brauchst du auch die Bolzen der C.

Der Seitenständer muß dann auch angepaßt werden.

Zur allergrößten Not gibt es noch diese hier:
https://www.eaglemike.com/Lowering-links-for-2007-and-earlier-KLR650-7ll1.htm
_________________
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eschek Treiber
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 09.05.2018, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die rasche Antwort und die Links.

Ganz habe ich Deinen Kommentar aber nicht verstanden.

Du meinst, wenn ich die originalen C Hebel einbaue, kommt die A tiefer.

Aber ich habe ja "verlängerte C Hebel", und die sind so lang wie die A-Hebel die ich drin hab.

Das passt nicht zusammen.

Dann müsste ich ja einen "Höherlegungssatz" gekauft/geliefert bekommen haben.

Weil: Tierferlegung bedeutet doch Hebel ist länger

Oder?

Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eschek Treiber
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 13.05.2018, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

So, habs nochmal hingehalten.

https://ibb.co/ghfJ0d

Der neue Hebel soll ein 3 cm Tieferlegungskit sein. Allerdings für die C.

Ich habe eine A, und die originalen sind leider genauso lang.

Kann ich wieder zurückschicken.

Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Fahrwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de