KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Tabelle mit Einstellwerten für Tengai

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> --Suche--
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Racoon
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 27.03.2018
Beiträge: 17
Wohnort: südlich Kiel

BeitragVerfasst am: 11.05.2018, 16:45    Titel: Suche Tabelle mit Einstellwerten für Tengai Antworten mit Zitat

Moin,

leider gibt die Bucheli-Reparaturanleitung nicht alle Werte her, bzw. einigen Sachen traue ich nicht ganz, da einige Modelle gemischt werden.

Gibt es irgendwo eine zusammenfassende Tabelle, oder aber ein Originalhandbuch? Im Moment brauche ich die Einstellwerte für die Gemischschraube (Aussage Bucheli: Einschrauben und merken, aber stimmt die alte Einstellung???) und für die Ventile.

Gruß
Claus
_________________
Racoon=Waschbär
Wäscht auch Enduros...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2409
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 11.05.2018, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hier:
https://www.ebay.de/itm/Kawasaki-KLR650-KLR-650-1987-2007-Clymer-Handbuch-M4743-NEU/183116391018?hash=item2aa296626a:m:mWqcpV0qvICSIUB4w8qpsZQ

Hier:
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xtengai+manual.TRS0&_nkw=tengai+manual&_sacat=0

, wernerz anfunken. Oder ganz allgemein die Suchmaschine befragen, da gibt es mehr Wissen als einem lieb wäre.
_________________
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Racoon
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 27.03.2018
Beiträge: 17
Wohnort: südlich Kiel

BeitragVerfasst am: 11.05.2018, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, schaue ich mir an. Bei den Suchmaschinen kommt für die Gemischschraube 1 3/8 und 2 1/4 Umdrehungen, welche Angabe ist für die Tengai richtig? Würde mich über eine direkte Antwort freuen, das Moped soll zumindest erst mal wieder laufen.

Ich kenne mich bei den Japanern nicht mehr so aus, meine Mädels kommen aus Österreich. Da bekomme ich die Originalreparaturhandbücher für 20.-€ auf CD smile .

Gruß
Claus
_________________
Racoon=Waschbär
Wäscht auch Enduros...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2409
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 11.05.2018, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt auf deine Nadel, Düsen und Meereshöhe an.
Fang mit 1.75 Umdrehungen an.
_________________
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> --Suche-- Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de