KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bei gezogenem Choke keine Gas Annahme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf Jourdan
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.04.2017
Beiträge: 22
Wohnort: Calw

BeitragVerfasst am: 22.05.2018, 14:30    Titel: Bei gezogenem Choke keine Gas Annahme Antworten mit Zitat

Hallo ,

ist es normal das die 650A bei gezogenem Choke kein Gas an nimmt und und dann eine weile braucht bis man Ihn weg nehmen kann da sie ohne aus geht ??
_________________
Eintöpfe Richen auch ohne Erbsen gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Myke
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.08.2016
Beiträge: 326
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 22.05.2018, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

nach falschluft gucken, oder pilot-jet ne halbe raus.
_________________
Alteisentreiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Jourdan
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.04.2017
Beiträge: 22
Wohnort: Calw

BeitragVerfasst am: 23.05.2018, 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

kann es eigentlich sein das es es damit zu tun hat das ich nen Original Topf verbaut habe ...weil es mir erst seit dem ich den Krawal Macher nicht mehr dran habe aufgefallen ist ??
_________________
Eintöpfe Richen auch ohne Erbsen gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KLR650Tengai
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 1093
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 26.05.2018, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Anderer Auspuff hat anderen Rückstau und deshalb andere Vergaserabstimmung.
Mach mal die Grundeinstellung wenn du jetzt den Originalen Endtopf wieder verbaut hast.
Dann sollte sie wieder normal laufen.
Kerzenbild kontrollieren schadet auch nicht.

Grüßle aus der Toskana

Markus
_________________
Meine Homepage
www.klr650tengai.de.rs
ist zur Zeit noch im Aufbau,
aber gucken ist erlaubt.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de