KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Gang will nicht...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suntzun
2500U/Min sind genug...


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4522
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 31.05.2018, 15:51    Titel: 2. Gang will nicht... Antworten mit Zitat

In letzter Zeit fiel mir auf, aufm Heimweg in einer langgezogenen großen Kreuzungslinkskurve, wollte der 2. Gang partout nicht schalten lassen. Erst bei geradeauslauf ging er dann wieder rein.
Konnte das jeden Tag reproduzieren.
Zu Hause mal die Tengai auf den Hauptständer gestellt und mir Gedanken gemacht.
Dann beim Blick aufs Ölschauglas bemerkt, daß gar kein Öl zu sehen ist???
Verlegen
Also Öl ausm Keller und nachgefüllt. Obwohl sie ca. nen dreiviertel Liter auf 1000km nimmt, habe bisher immer nach dem 2. tanken kontrolliert und alles war gut.
Erst nach einem Liter war der Stand wieder auf Glas obere Marke.
Seitdem auch wieder keine Schaltprobleme...
Also: IMMER Öl checken... zustimm
_________________
Ab sofort: Eagle Mike inside...Stahlflex frontside ...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto in der Gabel... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...kurz vor 0, von Doc und Rattfield geliftet...Woessner demnächst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jason
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 647
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 31.05.2018, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wie steht bei dir so schön " Wössner demnächst".
Ich glaube du solltest das etwas vorziehen lol
_________________
KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K (jetzt im 2003er Kleidchen)
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k
Suzuki V-Strom 650 Bj. 14, 8K

___________________________
Bremsen macht die Felge dreckig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pinsel
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.04.2015
Beiträge: 414
Wohnort: Neuengruen

BeitragVerfasst am: 31.05.2018, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Suntzun es wird echt zeit fürn Wössner =)
_________________
KLR 600 B 1985 - „GOLD“ - Wössner 97er Kolben
DR BIG 750 SR41B - Aufbau läuft... immer noch ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suntzun
2500U/Min sind genug...


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4522
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 31.05.2018, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, ich weiß. ...aber die 1200 bis zur 100k schaff ich noch. ... biggrin
Danach trete ich mit Jörg in die Verhandlung lol
_________________
Ab sofort: Eagle Mike inside...Stahlflex frontside ...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto in der Gabel... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...kurz vor 0, von Doc und Rattfield geliftet...Woessner demnächst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myke
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.08.2016
Beiträge: 326
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 04.06.2018, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ suntzun
recht so biggrin

ich hab auf beiden unter 60k. aber eine möcht ich bis zum sterben auf über 100k bringen. biggrin
ansonsten wär ich kein alteisentreiber.
_________________
Alteisentreiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j.weber
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 2178
Wohnort: Drochtersen-Hüll

BeitragVerfasst am: 04.06.2018, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Suntzun hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß, ich weiß. ...aber die 1200 bis zur 100k schaff ich noch. ... biggrin
Danach trete ich mit Jörg in die Verhandlung lol


Dann bauen wir da gleich noch ein C Geztriebe mit der guten Ausgangswelle ein.... Habe da noch 2 Rumpfmotoren mit Doo Schaden da, dann auch gleich auf C Gewichte um cool
_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll hallo

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr cool
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Suntzun
2500U/Min sind genug...


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4522
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 04.06.2018, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Neue Ausgleichskette wird wohl auch fällig, die 2. hat ja auch schon knapp 50Tkm aufm Buckel. ..
_________________
Ab sofort: Eagle Mike inside...Stahlflex frontside ...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto in der Gabel... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...kurz vor 0, von Doc und Rattfield geliftet...Woessner demnächst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j.weber
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 2178
Wohnort: Drochtersen-Hüll

BeitragVerfasst am: 04.06.2018, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Oh Oh..... das wird teuer wink
_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll hallo

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr cool
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de